Utzle Geschrieben am 8. November 2010 Hallo Goyko alles gute zum Geburtstag feier Ordentlich und lass dich Verwöhnen.-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lady-in-Black Geschrieben am 8. November 2010 Na, da hänge ich mich doch gleich mal `dran. Auch von mir alles Gute und hab` `nen wunderbaren Tag!! LGAndrea Don`t worry, be happy!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 8. November 2010 Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und mach es doch wie die Möbelmärkte: Die feiern Geburtstag und wir bekommen das Geschenk :roll: Lieben Gruß, K-M Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 8. November 2010 Auch aus dem Süden , ois Guade zum Geburtstag !!! GrußErnst-----------------BE SMART -- DRIVE SMARTSmart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smartfriends und den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 8. November 2010 Herzlichen Glückwunsch aus dem schwabenländle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 8. November 2010 Alles Gute zum Geburtstag, Häuptling :-D-----------------Gruss der MääähNutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 8. November 2010 Auch von uns Dreien natürlich alles Gute zum Burzeltach.Den Rest teile ich nacher per Telefon mit ;-) Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cheesie Geschrieben am 8. November 2010 Auch von mir alles Gute, lass Dich ordentlich feiern! Wieselchen darf das!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 8. November 2010 Häbbie Börsday :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 8. November 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
monopol Geschrieben am 8. November 2010 Happy Birthday! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirkEssen Geschrieben am 8. November 2010 Glückwünsche auch von mir----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EON Geschrieben am 8. November 2010 Happy Birthday Goyko! Liebe Grüße aus Essen EON----------------- Eon...der Kakadusmart Eon...der Kakadusmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sylvia Geschrieben am 8. November 2010 Hallo Goyko :), auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass` dich an Deinem Ehrentag feiern und verwöhnen ;-) -----------------GrußSylvia [ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 08.11.2010 um 15:06 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 8. November 2010 hallo goyko,auch aus hamburg die besten wünsche zu deinem geburtstag! :) ----------------- 421 422 423 grußgrundi gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sosmart Geschrieben am 8. November 2010 Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grobi112 Geschrieben am 8. November 2010 Auch von mir Alles erdenklich Gute zum Geburtstag. :)----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Le_Chiffre Geschrieben am 8. November 2010 Dann werd ich mich meinem Feuerwehrkameraden mal anschließen. HHerzlichen Glühstrumpf zum Schlüpftag Goyko :) mach weiter so und bleib wie du bist :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 8. November 2010 Hallo Goyko, auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Feier schön und lass dich reichlich Beschenken und verwöhnen. Gruß von Martin Petra und Marvin ----------------- Höxter 2010....., wenns am schönsten ist soll man aufhören.....Stimmt Smart Saison 2010 ist nun Geschichte, schaun mer mal was bis 2011 so passiert..!!!???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve55 Geschrieben am 8. November 2010 Alles Gute zum Geburtstag und Grüße aus Wien!-----------------GrüßeStefan 451er Passion CDI 06/2007 Die Horizonte der Menschen sind verschieden.Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.Den nennen sie dann Standpunkt. Grüße Stefan Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Den nennen sie dann Standpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xclusteve Geschrieben am 8. November 2010 auch von mir mein güütster! feier ordentlich und lass dich verwöhnen! steve ICQ: 421-788-002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 8. November 2010 auch ich reihe mich ein, alles gute zum festtage,geniesse ihn und lassdich reich beschenken!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Woodstock Geschrieben am 8. November 2010 Hey Goyko! Alles alles liebe und gute zum Geburtstag! Geniess den Tag und lass Dich schön verwöhnen. lg Zur Erinnerung an meine Snoopy.... Von Türkei 2007 Ich vermisse Dich!!! :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vaddi Geschrieben am 8. November 2010 Hallo Goyko,auch von mir alles Gute zum Schlüpftag ! LG Bernd-----------------ICQ: 450517366 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 8. November 2010 auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön. GrüßeAndrea und Uli-----------------*Die tieffliegende Renn_maus* Grüße vom Schwabe aus dem badischen *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen