delphin Geschrieben am 8. November 2010 Hallo Goyko, alles Gute zum Geburtstag!Feier schön und lass dich reich beschenken und verwöhnen! GrussReinhard----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 8. November 2010 huhu goyko, glückwunsch............. grussdieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 8. November 2010 hi goyko, auch von mir alles liebe zum burzeltagviele geschenke und gesundheit lg uli-----------------Grüße aus WiesbadenSB II mit FlachbrettladerBilders Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaisysTears Geschrieben am 8. November 2010 Auch die Nordhessen sagen " Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" :-D :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LadySchany Geschrieben am 8. November 2010 auch von mir alles gute zum geburtstag, feier schön.----------------- bis danniSCHANY bis danniSCHANY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VW-Smart-two Geschrieben am 8. November 2010 Hallo,auch von Verena und mir alles Gute zum Geburtstag.Das schönste Geschenk hast Du uns jedoch gemacht, schön das Dein Ding hier wieder läuft!Schönen gruß auch an Ruselo :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 8. November 2010 Happy Birthday Goyko!-----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 9. November 2010 Hi Ihr Lieben, gaaaanz lieben Dank für Eure Glückwünsche, die mich dieses Jahr sehr zahlreich erreicht haben... hier, per Mail, per Telefon und auf den diversen social networks ;-) Der Tag war echt schön! LGGoyko In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 9. November 2010 uuuuaaaah - zu spät :( Na egal - dann eben nachträglich :lol: - alles Liebe und Gute zum Geburtstag - ganz viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir :). -----------------... nicken... lächeln... und "ARSCHLOCH" denken ;-) cadi´s ICQ: 285-635-358 Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 9. November 2010 Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) ----------------- SmarteGrüße Emma&Jessi Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 9. November 2010 Alles Gute nachträglich, Goyko!Hoffe Du hast schön gefeiert?!-----------------Smarte Grüße aus der RRS EnklaveMonsieur le Président...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 8. November 2015 Und wieder ein Jahr rum Hallo Goyko alles Gute zum Geburtstag hoffe dir geht's gut-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 8. November 2015 Alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve55 Geschrieben am 8. November 2015 Glückwünsche zum Geburtstag! Grüße Stefan Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Den nennen sie dann Standpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EON Geschrieben am 8. November 2015 Happy Birthday Goyko :) Eon...der Kakadusmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 8. November 2015 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. .. und auf ein weiterhin (fast) unmoderiertes Forum. Gruß Steffen Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 9. November 2015 Häbbibörday NACHTRÄGLICH ---------------------------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKoch Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O" Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, ab September gibt es leider keine neuen mehr..... ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 8. November 2017 So es ist mal wieder so weit unser Goyko hat Geburtstag alles Gute zum Geburtstag Feier Ordentlich und lass die Korken Knallen-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 8. November 2017 ich wünsch ihm 'ne neue Forensoftware.... :lol: "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bukkakelady Geschrieben am 8. November 2017 Auch ich wünsche einen spritzigen Geburtstag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 8. November 2018 Es ist wieder soweit Goyko alles Gute gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PW Geschrieben am 24. November 2018 Auch von mir ! PS Wieso kann ich bei Presse, Adac Elektroauto nicht mehr posten, hier jedoch schon?(Fehler2) [ Diese Nachricht wurde editiert von PW am 24.11.2018 um 06:40 Uhr ] In der Ruhe liegt die Kraft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theresa880 Geschrieben am 25. Februar Wer hat heute Geburtstag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen