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MichaelBausS

Wo Kann ich die hochtöner am besten posizonieren

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Ich bekomme bal neue hochtöner,( Freu )
Problemm die haben eine Statliche gröse durchmesser 60 mm und Tiefe ca. 40 mm
und die Bühne muss stimmen also nicht zu tief.
Ich wollte eventuel ein Stativ ins Amaturenbrett schrauben ( Mutter so heis gemacht bis ganz heis ist und dann ins amaturenbrett brennen [ Radikal Brutal aber hält]) und dann dreh dreh stange mit gewinde hochtöner drauf fertig. aber ich bin offen für andere ( zärtlichere ) Tips hier die Daten

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Installations- Durchmesser/ Tiefe 40 mm / 27 mm
Einsatzbereich 1200 - 22000 Hz
Belastbarkeit Abhängig von der Trennfrequenz

Besonderheiten Alukörper, SD-Magnetsystem, angekoppeltes Volumen, keine Kompression

Dankend im voraus Michael


Auto: Smart Cabrio

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Hi MichaelBausS

eine wirklich brutale Art.
Stelle mir auch vor, das es nicht so besonders schön aussehen wird, wenn die auf einem Stativ da vorne stehen.

Wie wäre es mit einem Einbau der Höchtöner in die Tür ?
-----------------
Cabrio.gif
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Neee tür ist doof, ist zu tief und es sollte schon von vorne kommen, und die Engebrannten muttern sieht mann kaum hab das schon bei meinen Forgänger gemacht Golf 2, nur bei meinen kleinen wollte ich das nicht umbedingt machen.
Gruss
Michael


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wirklich ganz schön groß die teile! dadurch fällt der idealort (spiegeldreieck) wohl flach.
dumme frage: wo willst du die tieftöner platzieren? die beiden komponenten sollten natürlich möglichst nah beieinander sein...

doorboard.JPG

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
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Die sind schon lange drin hab auch schon hochtöner, die liegen aber vorne am amaturenbrett mit ein bissele knete festgemacht, die eigentlichen Neuen hochtöner bekomme ich mitte nächster woche mit einen schönen alu gehäuse.

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@Michael

Welche Hochtöner hast du bislang verwendet?
Bei welcher Trennfrequenz? 2 Wege?
Kann ich damit schon den Klang der Serienlautsprecher aufwerten?

Gruß
Manfred

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:lol: :lol: :lol:
@ michael : ich scheng dich mall ne tütte deutsch.... hat mich auch gehilvt...

:lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von purple am 03.03.2002 um 19:01 Uhr ]


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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