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Dr_Schlauschlau

[B] Fahrradträger 450 Cabrio

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier meinen Fahrradträger für ein 450 Cabrio an :)

 

Bilder:

img_00801prl.jpg

img_0077dszo.jpg

img_0078wse3.jpg

img_0079oobc.jpg

 

Dazu zu sagen ist: Die Auflagefläche für Fahrrad/Koffer o.ä. ist nicht die Originale, aber ich bekomme ohne Probleme mein Fahrrad draufgeschnallt (mit einem Expanderseil [ Klick). Deswegen verlang ich auch gar nicht so einen hohen Preis dafür.

Dies hier sind die Befestigungsdinger.

img_0081psdj.jpgDie Halteschrauben, die das am Cabrio mithilfe der schwarzen, ausklappbaren Arme festhalten, sind bei mir noch seitlich am Auto verschraubt. Musst mal gucken ob du die drin hast. Sind aber ganz normale Inbus-Schrauben. Nichts aussergewöhnliches. Also für 20cent das Stück zu haben

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Wo muesste man den Träger denn abholen?

 

Gruß

 

Andrea und Bernd


13.12.2012, Las Vegas wir kommen!

Cabrio Spritmonitor.de

Coupe Spritmonitor.de

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Hallo,

Ist der Träger noch da?

Vielleicht kannst du mir deine Tel Nr per PN zuschicken... :)

 

:)


img0591kj8pu6.jpg

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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