Dr_Schlauschlau Geschrieben am 9. November 2010 Ich biete hier meinen Fahrradträger für ein 450 Cabrio an :) Bilder: Dazu zu sagen ist: Die Auflagefläche für Fahrrad/Koffer o.ä. ist nicht die Originale, aber ich bekomme ohne Probleme mein Fahrrad draufgeschnallt (mit einem Expanderseil [ Klick). Deswegen verlang ich auch gar nicht so einen hohen Preis dafür. Dies hier sind die Befestigungsdinger. Die Halteschrauben, die das am Cabrio mithilfe der schwarzen, ausklappbaren Arme festhalten, sind bei mir noch seitlich am Auto verschraubt. Musst mal gucken ob du die drin hast. Sind aber ganz normale Inbus-Schrauben. Nichts aussergewöhnliches. Also für 20cent das Stück zu haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HolgerK Geschrieben am 9. November 2010 Hi,und was kostet er jetzt? VGHolger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr_Schlauschlau Geschrieben am 9. November 2010 80euro oder sowas dachte ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaarAnBe Geschrieben am 10. November 2010 Wo muesste man den Träger denn abholen? Gruß Andrea und Bernd 13.12.2012, Las Vegas wir kommen! Cabrio Coupe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr_Schlauschlau Geschrieben am 10. November 2010 In der Nähe von Düsseldorf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr_Schlauschlau Geschrieben am 10. November 2010 Beziehungsweise nähe Krefeld. Wären von Bottrop aus 62Km ;-) Einfach mal reinschreiben, ob Interesse besteht oder nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr_Schlauschlau Geschrieben am 11. November 2010 push Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der-snert Geschrieben am 14. November 2010 Hallo,Ist der Träger noch da? Vielleicht kannst du mir deine Tel Nr per PN zuschicken... :) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen