tuffidog Geschrieben am 1. März 2002 Ich suche ein Faltsach für den Smart. Das von Brabus ist mir aber mit 3200 DM incl. einbau zu teuer. Hat einer von euch eine Idee, wie es billiger geht, oder wo man ein anderes Dach herbekommen kann? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 1. März 2002 soweit ich weis ist das brabus leider das einzige! wirst wohl die 3200 ausgeben müssen, oder du erfreust dich weiterhin an deinem coupé mit dem super glasdach, welches auf jeden fall "ruhiger" ist, als die ganzen stoffdächer... :-D-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 1. März 2002 Joo, Kev, und manche Glasdächer haben die Cabriofunktion durch Zerspringen gleich eingebaut :-D @tuffidogKev hat leider recht, das einzige zur Zeit am Markt befindliche nachrüstbare Faltdach gibt es nur von Brabus. Alternative: Coupé verkaufen und Cabrio kaufen. Die 3000 Tacken deutsches Geld sind in etwa auch die Differenz zwischen den beiden Modellen :)-----------------Allzeit gute FahrtGuido Russwww.smart-fahrtenbuch.de *UPDATE* Das 50.000km-Projekt! *UPDATE*[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 01.03.2002 um 17:29 Uhr ] Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen