smartie0906 Geschrieben am 14. November 2010 Hallo Was nehmt ihr denn so im Winter, um die Windschutzscheibe abzudecken? Die ist ja nun fast quadratisch.Pappe? Folie? Zubehörartikel?Und wie sicher ihr das gegen wegfliegen bei Wind? Achja und Heckscheibe auch? Danke für TipsThomas (hasse Eiskratzen) -----------------Smart Fortwo Passion Coupe MHD 451 BJ 1/2009, 10800km, Schwarz/Silber, 71 PS[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie0906 am 14.11.2010 um 19:46 Uhr ] Smart Fortwo Passion Coupe MHD 451 BJ 1/2009, 12100km, Schwarz/Silber, 71 PS, Verbrauch: ca. 8l Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Le_Chiffre Geschrieben am 14. November 2010 Ich hab die Original Abdeckfolie von Smart. Wird in die Tür geklemmt und sieht gut aus :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 14. November 2010 Ist das denn überhaupt gesund für die Türdichtungen :roll: -----------------mit 71PS (nix MHD) gesaugt Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RacerRonald Geschrieben am 14. November 2010 Ja und ist das unproblematisch bei den rahmenlosen Türen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 14. November 2010 Ich hatte im letzten Jahr eine Folie von ATU ,wird wie die von Smart in die Tür Geklemmt,Hilft super und der Tür schadet es nicht.Dieses Jahr habe ich die vom Smart Center,wird bestimmt genauso gut sein.Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. November 2010 Garage! :-D Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 14. November 2010 du bist raus :-D Aber hab auch eine :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf940 Geschrieben am 15. November 2010 Dann will ich aber auch raus sein ==> :-D Webasto SH mit FB 1000 Meter Reichweite ( nur aufm Acker ) :-D GrußRalf 6,4 Liter .. gedrückt !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 15. November 2010 Als meiner noch draussen stand, habe ich immer ne 0815 noname-Autofrost-Folie verwendet. Klappte wunderbar. -----------------Grüsse-Mesh- :D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurvenfan Geschrieben am 15. November 2010 Sollte meiner draussen stehen nehm ich das Frostverdeck... 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie0906 Geschrieben am 15. November 2010 Sieht ja edel aus.Was kostet dieses Rostverdeck und wie wird es befestigt? GrußThomas Smart Fortwo Passion Coupe MHD 451 BJ 1/2009, 12100km, Schwarz/Silber, 71 PS, Verbrauch: ca. 8l Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurvenfan Geschrieben am 15. November 2010 Hab ich geschenkt bekommen. :) Das Teil wird einfach in die Türen eingeklemmt, wenn ich sowas benutze stell ich vorher den Wischer an und mach die Zündung aus wenn die Wischer schräg stehen, dann kann mans zusätzlich unter die Wischer klemmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 15. November 2010 So was hab ich auch aber irgendwie zu klein fürn 44 :lol:-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 15. November 2010 Quote:Am 15.11.2010 um 14:18 Uhr hat Ralf940 geschrieben:Dann will ich aber auch raus sein ==> Webasto SH mit FB 1000 Meter Reichweite ( nur aufm Acker ) Dann bin ich auch raus.... *protzmodusan: Doppelgarage und nen riesen großen Carport Protzmodusaus* Kratzen ist seit Jahren Geschichte.... *sorry ich konnte es mir nicht verkneifen* Gruß Martin [ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 15.11.2010 um 20:19 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 15. November 2010 Martin und was machsch wend ned dahoim stehst?-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 16. November 2010 @ Jochen: wenn, dann bin ich eigentlich nur im Sommer irgendwo unterwegs...... Und falls es im Winter doch mal der Fall sein sollte...., dann iss es halt so....???? Schönen Tag @ all Gruß Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen