Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrKomp294

(S)Ablagefach Mittelkonsole und Uhr CDI

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte ein Ablagefach für die Mittelkonsole (unter Radio)

 

den Radio Einbaurahmen

 

und deine Uhr für meinen CDI

 

Wenn es geht alles im Smart GRAU und NICHT Blau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich hätte alle drei sachen.

bei der uhr müsstest du mir sagen welche. (pure, puls oder passion)

 

mfg


smartfortwocabrio6ey.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.11.2010 um 09:11 Uhr hat renegade geschrieben:
bei der uhr müsstest du mir sagen welche. (pure, puls oder passion)

Damit ist das Design des Zifferblatts gemeint!

Das sollte ja zum DZM bzw. zum Kombiinstrument passen!

 

Design Pure oder Design Pulse oder Design Passion!

 

Technisch sind die natürlich zwischen den Baureihen kompatibel, der Unterschied ist nur das Design der Zifferblätter.

 

Unterschiede gibt es lediglich beim Drenzahlmesser, bei dem wird unterschieden zwischen Diesel oder Benziner!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.11.2010 um 09:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke es ist die Pure..aber ich hab da auch so Plasmascheiben im Tach und in der Uhr drin.

 

na dann schicke mir mal deine Preisvorstellung per PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das Prinzip dieser Spange ist das gleiche wie Du im Vordergrund des Bildes bei dem Benzindruckregler am unteren Bildrand siehst. Die Spange ist so konstruiert, daß sie jeweils das in das Gehäuse eingesetzte Teil an Ort uns Stelle hält und arretiert. Sie ist auf einer Seite geschlossen und auf der anderen Seite offen. Die Spange muss nun in die Richtung bewegt werden, auf der sich die geschlossene Seite befindet, damit der in das Thermostat eingesetzte Temperaturfühler raus gezogen werden kann und somit die Luft aus dem Kühlsystem entweichen kann. Du musst eben immer drauf achten, daß sich genügend Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter befindet, weil die Luft dann ja durch Kühlflüssigkeit aus diesem ersetzt wird. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.861
    • Beiträge insgesamt
      1.590.428
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.