Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silver

Coulthard: Ich bin der beste Fahrer der Formel 1

Empfohlene Beiträge

Hey Cabrio ,

willst du Dir den Spaß verderben oder??
Das ist doch der Sound von Mercedes und nicht der Sound von Ferrari.

Gruß an SILVER und natürlich ganz netten Gruß an Cabio

7157sc_1.jpgault.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 13.03.2002 um 08:56 Uhr hat BobbyBrown geschrieben:

2f972ded282b803beadcca0d82d0a4ff_2.jpg

das erste und schonmal fürs zweite rennen!!!

liebe grüße silver!!! :-D

Bobby

Also das Bild ist echt Klasse !!! :-D
weiter so. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei schau doch mal silver. die ganze formel 1 welt sags immer wieder! schummi ist in nem gescheiten auto unschlagbar!!! setze ihn in nen mercedes und er hängt dc ab. in einen bmw und er läßt ralf und juan pablo auch weit hinter sich!!!!!

warum ist sein auto so gut?? weil er seinen mechanikern das mit abstand beste feedback geben kann. er weiß alles über sein auto!!!! kennt jedes auch so kleine geräusch!!!!

das erste rennen war nun schon und alle haben gestaunt. ich frag mich nur warum?
meinen die leut etwa er versaut das zweite. motorausfall kann immer mal passieren aber ansonsten geht da fast gar nichts!!!

es kann halt NUR EINEN GEBEN!!!!!! :lol: :lol: :lol:

liebste grüße aus ffm

Bobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@silver: Kann man ja wohl absolut nicht vergleichen.
Schumi ist zu Ferrari gekommen und hat den gesamten Rennstall umgekrempelt. Was haben die denn vorger gerissen? Wenn ich da an Berger's Zeiten denke, ein paar schnelle Runden und tschüss, Ausfall, Dreher oder was weiss ich.
Der Kimi setzt sich in ein Auto das ein alter Schwede die letzten, sagen wir mal, zwei Jahre konstant nach vorne getrieben hat. Und ausserdem, wieviele FAhrer sind denn überhaupt in's Ziel gekommen? Neun oder so? Da wär's ja wohl einfach nur peinlich gewesen auf dem z.B. sechsten Platz zu landen.
Nimm endlich mal die silberne Brille ab! :-D

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens: kai ebel ist ein depp!!!

zeitens: die grundlage war und ist bei mercedes schon immer besser gewesen. schau doch nur die serienfahrzeuge an. (ach ja. nur noch der name und das geld sind deutsch. der rest ist englisch)

zu zweitens: ferarri hat sich aber dank micha sehr schnell weiterentwickeln können. sagen selbst seine schrauber!! und jetzt in der alten dame da ganze feld in den schatten gestellt? ich bitte dich!! 1 + 1 = ferrari ist kaum noch schlagbar!!!

was fahrwerksabstimmung anbelangt ist doch wohl keiner dem schummi gleich und beim ersten regen ist sowieso klar wer gewinnt.

klar ist schummi kein heiliger auch wenn ich meist so denke. Aber es gilt ihn zu schlagen und keinen anderen!

mclaren hat sich das dickste eigentor aller zeiten geschossen mika nicht fest zu binden. er war der einzige mit der entsprechenden erfahrung schummi mal vom thron zu stoßen. der einzige mit ansatzweise soviel gefühl für sein auto und seine grenzen wie schummi.

wenn ich ehrlich sein sol gibt es inzwischen nicht zwei klassen sondern drei:

ferrari................ dann mclaren und bmw ...........und dann der quoten-rest

liebste grüße und gute genesung :-P

Bobby:-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Katrin, Deine McLaren-Verblendung ist echt schon krankhaft!!

Wenn Schumacher jetzt zu McLaren wechseln würde, weil David in Zukunft bei Michaels letzten obligatorischem Gang das Papier anreichen muss, würdest Du dann immer noch so euphorisch für McLaren schwärmen???

Beurteile doch einfach die Leistungen der Teams und der Fahrer, das ist unter gegebenen Umständen sicher das objektivste!

Sich auf Sonntag freuende Grüße, Ingo

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

Von www.fahnenversand.de:

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kann ich blue nur energisch die hand reichen!!!!!!!!!!!!!!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schumi fuhr damals in monaco zu benetton zeiten, wo alle anderen schon am lenkrad schalteten, mit einem völlig veralteten auto (das eben noch über normale H-schaltung lief) allen anderen davon!!!

ach was solls - silver sieht es eh nie ein, das der beste fahrer nunmal mit michael anfängt und mit schumacher aufhört...

ok, über sein manchmal nicht so astreines auftreten kann man denken wie man will, doch er kann es sich leisten!

rein vom mensch her sind eh HHF und eddie meine fav's, aber die ham halt immer pech mit ihren rennställen... :lol:

achja...

Quote:
...hast du sicher auch nicht gemacht als Ferrari down war

der fahrer war ja gut - nur das auto war kacke damals! das haben sogar die anderen teams bestätigt!!!

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 13.03.2002 um 14:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenns mich trifft wos richtig weh tut, der ferrari sound ist der kracher des jahres!!!!!!!!!

nein wie geil!!

Bobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Silver,

wenn wir es wieder spannend haben wollen, zwischen den roten und den silbernen, dann sollte man den Mann holen, der jetzt wohl zu Hause Rasen mähen muss.

Dieser Mann ist gut gewesen und es wäre noch etwas spannender gewesen.

Dieser Schotte kann da leider nicht mithalten. Der jüngere Neueinsteiger ist da ja schon besser und er wird auch noch lernen.
Dann dürfte der Schotte wohl die Nummer 2 werden, aber so etwas macht ja dieser Rennstall nicht.

Aber es ist trotzdem noch spannend, den es gibt ja da auch noch die blau/weissen und davon gleich 2 passabele. Diese sorgen für mehr Spannung, nicht der Schotte. Dieser kann das wohl nur mit dem Mund.
Was er wohl üben sollte ist das mit dem PoPo und auch die Ohren sollte man offen haben.
Dann würde einem auffallen, wenn das Auto kaput ist.

Sicher ist er nicht der schlechteste, aber in diesem Team ist er fehl am Platz. Da hätte man lieber den Fahrer aus den Postwagen nehmen sollen.

-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit mika meinte ich auch schon.

hast absolut recht!! jedoch wärs mit ihm auch nicht enger geworden. nur die einzelnen rennen wären spannender!!!

:-D

Bobby :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 13.03.2002 um 11:20 Uhr hat Silver geschrieben:
Mensch Bobby dein geblubber kann ja keiner mitankucken

Silver,

Deine mangelnde Sachlichkeit kann ich mir auch langsam nicht mehr angucken... :(

...und es wird langsam für Coulthard (und auch Mr. Dennis) Zeit, großen Worten Taten folgen zu lassen.

Aber schauen wir mal, was der Sonntag bringt.

Quote:

Am 13.03.2002 um 11:20 Uhr hat Silver geschrieben:
Kuck halt den Kimi an, erste Saison im McLaren Mercedes und er is auf Platz 3 gelandet, hihi

...hmm, guck' Dir seinerzeit Jacques Villeneuve auf einem gescheiten Fahrzeug an: in seinem allerersten F1-Qualifying schon auf der Pole, das haben vor ihm nur Farina, Mario Andretti und Carlos Reuteman geschafft. Und es fehltem ihm nur 26 km bis zum Sieg, als die Technik ihn verließ.
Schade, daß sie ihm nur noch Gurken bauen...

Gruß, Kai.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,
Ihr könnt reden (schreiben) wie Ihr wollt. Ohne Mika wird McLaren zur dritten Kraft. Coulthard hat schon oft genug bewiesen das er selbst ein Topauto nicht abstimmen kann und mit Mikas Werten auch nicht klar kommt. Kimi muß sicher noch viel lernen, man darf ihn aber nicht unterschätzen. Trotzdem werde ich nie verstehen warum die Silbernen nicht den "Quick Nick" genommen haben.
-----------------
Gruß Silverpassion

Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 14.03.2002 um 08:09 Uhr hat Silver geschrieben:
@Kai, kuck doch einfach weg, zwingt dich niemand hier reinzuschauen geschweige denn einen Kommentar abzugeben...

...hmm, wie wär's dann als Titel für Deinen nächsten F1-Thread mit:

Bitte-hier-nur-lesen-und-posten-wer-mit-mir-meinungskonform-ist

lach.gif

...ansonsten wirst Du mit kritischen Anmerkungen in einem öffentlichen Forum wohl oder übel leben müssen ;-) !

Gruß, Kai.

[ Diese Nachricht wurde editiert von KaiT am 14.03.2002 um 18:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag