MaxMatter Geschrieben am 9. Mai 2001 Hi Goyko, hi Nico,ich wollte mich einfach mal bei Dir und Nico (Nico--->der nie gerne im Vordergrund steht *g*!!) für eure Bemühungen bedanken (Smartparade, Forum etc.) !!! Die habt Ihr euch verdient: ------------------ *** 2 Smart 4 U **** ...................................................................... "Ich denke jeder sollte eine Maschine sein. Andy Warhol" ...................................................................... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bumbastico Geschrieben am 9. Mai 2001 Tolle Idee!!!!Habe gerade zwar keine Blumen sende aber hiermit: Viiiiiieeeeeleee Grüüüüüüüüsssssseeeee!Und vielen Dank für Eure Mühe! , Bis zur Parade Sven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jmarquardt Geschrieben am 9. Mai 2001 Ich schließ mich da voll mit an. Die beiden stecken echt jede Menge Aufwand in die Sache! Hut ab und weiter so! ------------------ Viele Grüße, jmarquardtIGB-EN 2 Viele Grüße,jmarquardtIGB-OJ1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 9. Mai 2001 Dem kann ich mich nur anschliessen. Macht weiter so, Jungs! ------------------ Gruss Elmar KO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de ICQ#: 41363587 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desi Geschrieben am 9. Mai 2001 Ich sach' doch noch...Alles wird gut!;-))) http://www.gruene-segel.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodi Geschrieben am 10. Mai 2001 Auch von mir: VIELEN DANK..... Gruß, Rolf max the reduced... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 10. Mai 2001 Klar Mann, bin dabei! Auch alles Liebe und Gute von Frieda und Dieselinchen!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 10. Mai 2001 Auch von mir Blumen und vielen Dank das ihr hier so ein tolles Forum aufgebaut habt und es in Schuß haltet. Ich glaube ohne dieses Forum wäre ich in der Wartezeit (eigentlich warte ich immer noch) teilweise verückt geworden, aber so konnt und kann ich mir noch ein paar Tips hohlen und die Vorfreude steigt.Vielen Dank versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maggus Geschrieben am 10. Mai 2001 auch von uns DANKESCHÖÖÖÖÖN Maggus & "bessere Hälfte" Maggus & Mugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen