Steffi_Holger Geschrieben am 16. November 2010 wie bekommt man ein restlos grünes verdeck wieder sauber ???? lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 16. November 2010 Was hast denn da wieder gekauft?! :roll: Ansonsten viel Wasser aus dem Gartenschlauch, mildes Handspülmittel und am besten die Cabrioverdeckbürste aus dem SC.Verdeck mit Wasser tränken, gemässigt Spülmittel aufs Verdeck und kreisend mit der Bürste den Dreck ausreiben, dabei immer wieder klar spülen. Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarte_kugel Geschrieben am 16. November 2010 Statt der Bürste aus dem SC kannst Du auch eine Striegelbürste aus dem Pferdezubehör nehmen. So mache ich das bei unseren Cabrios. Klappt wunderbar.-----------------451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07 Garantiefälle:Bedieneinheit der Heizung getauschtHeckklappe getauschtHeckdichtung getauschtTüren justiertVerdeck justiert"inoffizielle Abhilfe" Heckklappenmaßnahme von Smart Deutschland verbaut. Nicht mehr aktiv im Smart-Forum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EM63 Geschrieben am 16. November 2010 Mellerud - Algen- und Moosentferner. Gbt's im Baumarkt. Sollte aber nicht Regnen :roll: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 16. November 2010 wäre es besser bis zum sommer zu warten bei dem wetter :-? :-? :-? bilder mache ich keine! stellt euch einfach eine grüne wiese vor.... :evil: :evil: :evil: lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 18. November 2010 Pril und ne Wurzelbürste, viiiieel ausdauer und dicke arme :cry: habs im sommer erst gemacht. Das auswaschen dauerte ewig :o Sommer wäre besser, es ist nicht unwahrscheinlich das du nachher die ein oder andere pfütze im smart hast...-----------------fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 18. November 2010 waschbox, hochdruckstrahler, wahltaste auf motorreiniger........und ran mit dem gerät. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 18. November 2010 :o Dieter sicher :o :o :o :o :o :o :o Tip für gaaanz hartnäckige Flecken Handwaschpaste (die mit Sand drin)ganz vorsichtig punktuel einreiben und mit viel wasser aussspülen ;-) :cry: :cry: Hat aber meine Stockflecken nicht bekämpft :( ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 19. November 2010 @dieter ich mache mir ja da nicht so den kopf... :lol: ich probiere es aus! lg ps: was kostet ein neues verdeck?????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 19. November 2010 Nur das Heckteil um die 750Euro:( Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 19. November 2010 @timo dafür gibt es ein ganzes auto..... 8-) 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 19. November 2010 Quote:Am 19.11.2010 um 16:10 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:@timodafür gibt es ein ganzes auto..... 8-) 8-) 8-) 8-) Mit fester Lima! :lol: Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EM63 Geschrieben am 19. November 2010 Nee - nich' mechanisch ! Das Mellerud (s.o.) knackt alles organische und wandelt es um. Der nächste Regen spülts dann ab. Hilft auch bei grünen Markisen. Gruss Heiner----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josch Geschrieben am 19. November 2010 Huhu, womit auch immer das Grünzeugs runter kommt, ich würde danach wieder imprägnieren. Dazu nehme ich z.B. das Imprägnierspray von Caramba, angeblich mit "Nano-Effekt". Na, wie auch immer, es bleibt jedenfalls trocken in mein Kugel.Gruß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 19. November 2010 überhaupt kein thema mit dem hochdruckreiniger.............. ausprobieren, geht wunderbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDL Geschrieben am 19. November 2010 Hi, lies mal was Micke in diesem Beitrag zum Thema imprägnieren schreibt! Grüße C.D.L 2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top 2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so 2021 - ???? 453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen