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smartguy

Garantie bei Import-smart

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Hallo Smartfahrer,

da ich plane, mir in nächster Zeit ein Smart Cabrio zuzulegen, habe ich eine Frage zum Import:

Wie verhält es sich bei EU-Fahrzeugen mit der Garantie?

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit einem im Ausland gekauften Fahrzeug gemacht? Kann ich mit einem smart aus Belgien einfach so zum SC Nürnberg oder Regensburg fahren und sagen "so - ich hab hier einen smart aus Belgien und bei dem ist jetzt dieses oder jenes kaputt - das will ich auf Garantie"? (Natürlich nur, wenn es sich um tatsächliche Garantiefälle handelt)

Bekommen die SCs die Kosten für Garantiefälle von MCC erstattet, oder wie läuft das?

Wär echt nett, wenn mir jemand zu diesem Thema weiterhelfen könnte...

smartguy (der sich schon sooo freut)

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hallo smartguy,

Garantie wie in Deutschland!

40tkm / 3Jahre!!!!!!!!!!

See you :roll:

Heiko


Mail to:

smart-forum@sunraiser.de

 

 

web: www.sunraiser.de

 

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Garantie ab 2002 aber nur noch 2 Jahre aber ohne km-Beschränkung.
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

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    • Hallo, ich habe in meinem 450er CDI auf "anraten" des GTU-Püfers einen neuen Hauptbremszylinder (Brembo) eingebaut. Hab die Bremsflüssigkeit getauscht und mit Entlüftungsgerät mehrfach entlüftet. Er war dann noch in einer Werkstatt um dort nochmal zu entlüften (inkl. durchschalten der Ventile im ABS um dort auch die Luft rauszubekommen). Hab dann die Plakete bekommen... Aber: Wenn ich jetzt z.b. leicht abschüssig an der Ampel stehe und die Bremse gerade so fest trete, dass ich nicht rolle, wird die Bremse nach ein paar Sekunden weich und er fängt an zu rollen. Dann muss ich etwas stärker treten bis er wieder steht. Dann wird die Bremse nach ein paar Sekunden wieder weich und er rollt wieder. Das kann ich so oft machen, bis ich das Pedal ganz durchgetreten habe. Kann das außer am Hauptbremszylinder an noch was anderem liegen? Oder muß ich davon ausgehen, dass der neue Zylinder auch defekt ist?  Kann man den irgendwie prüfen? Ich hätte hier irgendwo noch 2 Manometer rumliegen.... Hat jemand ne Idee um nen "Prüfstand" für den Zylinder zu bauen? 🙂 lg Holger
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