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Timo

Edelstahl Kühlerblende....wie montieren??

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Habe mir Freitag die Edelstahl Kühlerblende für mein Cabrio bestellt.Vorab eine Frage wie wird diese Montiert??Frontpanelabbau nötig oder wie funktionierts?? 8-)

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The best there is the best there was and the best there ever will be
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mit 16Zöllern

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 02.03.2002 um 15:43 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hallo Timo
Ich habe die kühlerblende vor 2 Wochen dran gemacht. Frontpanel muß komplett ab.
Aber hatte eine Super Anleitung.
Und mit 2 Mann war es echt einfach. :)


ohne Sig !!!!!!!!!!!

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Hi,
hier die Anleitung für alle Edelstahlteile von mir.

download Montageanleitung

Auch zu finden unter :

diverse downloads

mfg
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s & t Michael's Smarte Seite. ( Mr.DotCom) -
info@smart-technik.com
ICQ#: 71782709

[ Diese Nachricht wurde editiert von star-one-006 am 07.03.2002 um 19:07 Uhr ]

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@timo:
Hast Du eine Homepage? Dein Smart sieht sehr gut aus! Wo gibt's Bilder von dem Kleinen?

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Hier gibt es Bilder von meinem kleinen :)
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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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hallo Timo !!
Hab ich ganz vergessen die Superanleitung für den panel-abbau (mit Bildern!!) findest Du auf der Seite: Smart-club.de , dann auf Info ,
und dann bei Anleitungen. ;-)


ohne Sig !!!!!!!!!!!

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Hallöchen Timo
das sind Super Bilder von Deiner Kugel :o
Hab auch einen schwarzen Cabrio,aber leider noch nicht mit so guten Rädern. :cry:


ohne Sig !!!!!!!!!!!

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Also die Montage im SC kostet 20Euro.Dafür kann man es nicht selber machen
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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Moin,   Mach es, wie beim Arzt. Hol dir einfach eine zweite Meinung.   Lass in einer anderen Werkstatt drüber schauen. Falls man dort zu einer ähnlichen Einschätzung kommt daß kein akuter Schaden vorliegt, ruhig noch ein wenig weiter fahren bis eine signifikante Änderung eintritt. In der Tat machen ältere Autos gerne mal Geräusche in längeren Kälteperioden, die sie sonst nicht machen, wenn es wärmer ist.   Die Schmiermittel werden bei Kälte zäh und schmieren nicht mehr so gut. Gleichzeitig ändern sich durch die kalten Temperaturen die Toleranzen bei mechanischen Bauteilen, weil alles ein ganz kleines bißchen schrumpft.  Dadurch wird alles "klappriger". Das kann man dann auch schonmal hören.   An meinem Smart ertönt in der wärmeren Jahreshälfte direkt nach dem Start ein deutliches und extrem nerviges, drehzahlabhängiges blechernes Rasseln, wie von einem lockeren Hitzeschutzblech. Nach ein paar Hundert Metern Fahrt läßt das dann nach und ist bei erreichen von Betriebstemperatur völlig verschwunden.   Dies tritt sonst im Winter überhaupt nicht auf.   Wenn bei deinem Smart kein erkennbarer Schaden oder Verschleiß erkennbar ist, wart doch erstmal ab ob das Problem im Frühjahr immernoch auftritt.
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