Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thore

SMART Fahrer in Wetzlar/Gießen und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich komme aus Rechtenbach und wenn ich so durch die Gegend düse in unserer Ecke dann habe ich das Gefühl das die smarts da wie Pilze aus dem Boden schießen.

Vielleicht ist mir das aber auch einfach nicht aufgefallen bevor ich selber einen gefahren bin.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hätte einfach Lust mal ein paar von euch persönlich und nicht bloß im vorbei fahren zu treffen.
So zum Klönen und zum Erfahrungsaustausch.

Vielleicht gibt’s ja bei uns in der Ecke schon so was und ich war bloß zu blöd es im Forum zu finden und wenn nicht vielleicht sollten wir dann mal was auf die Beine stellen.

Also, wer Ideen hat oder wer Lust hat kann sich ja hier melden.


Thore


Thore

 

The torture never stops!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
Ich komme aus Buseck,kannst dich ja mal bei mir melden

Bernd


 

102352

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi thore! Ist mir auch schon aufgefallen! Wir leben ja auch in der Nähe vom Rhein- Main Gebiet. Dort fahren durschnittlich die meisten Smarts in Deutschland!

Mfg

firesmart 8-)
-----------------

woys.php?,C,3,PLZ,15712
think clever, think SMART!!! ;-)



[ Diese Nachricht wurde editiert von firesmart am 21.05.2002 um 15:29 Uhr ]


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo,

was lese ich da, leute aus der umgebung haben hier gepostet ? hallo, ldk-fahrer, ich glaube, ich habe dich schonmal gesehen im vorbeifahren, kann das sein so vom aartalsee kommend ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kurt269: Meinst du mich :-? :-? :-?
Das wäre schier unmöglich! Denn ich habe noch gar keinen Führerschein! Geschweige denn einen Smart. Vielleicht hast du ja das Nummernschild verwechselt. Welches noch gar nicht richtig existiert, denn das wäre mein Wunschnummernschild Nummer 1! Ích komme auserdem aus Dillenburg! Wo kommst du her?

Mfg

firesmart 8-)

P.S.: Schön das andere meinen Traum teilen und mich schon im Smart fahren sehen! ;-)

-----------------

woys.php?,C,2,PLZ,15712 think clever, think SMART!!! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von firesmart am 22.05.2002 um 20:02 Uhr ]


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi firesmart,

dachte, du wärst das, wusste aber eh das nummernschild nicht mehr...
wohne in hohenahr. wann gibt's dann den lappen ?
ist hier ausser uns paar leuten keiner mehr aus unserer gegend ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich langsam auch, ob es noch andere LDKler gibt :-? :-? :-? :-? Es kann ja nicht sein das nur drei, fünf Leute hier im Forum aus dem Land-Der-Könige kommen. Dieser Beitrag richtet sich an alle da drausen die aus Raum LDK kommen! Postet mal aus welcher STadt ihr kommt!

Mfg

firesmart 8-)

P.S.: @Kurt269 Wird leider noch 3 Jährchen dauern! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( Aber dann kauf ich mir sofort eine Kugel! Zum Glück hatte ich schon ein Paarmal die Gelegenheit einen Smart zu fahren.

P.P.S.: Soeben habe ich meinen hundertsten Beitrag verfasst!!! :) :)
-----------------

woys.php?,C,2,PLZ,15712

think clever, think SMART!!! ;-)


[ Diese Nachricht wurde editiert von firesmart am 23.05.2002 um 16:35 Uhr ]


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lloyds,

aufgrund meiner besonderen Art und Weise, das Forum zu durchstöbern, hab ich diesen Thread noch gar nicht gesehn :o Also dann, ein Westerwälder Hallo von hier aus ;-)
-----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3>mdrbig.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LDKler,

dann will ich mich auch ´mal melden : Komme aus 35764 Sinn; bin wg. Studium aber oft in Fulda!

BullySmart ( LDK-MP 778-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin zusammen,    ich bin mittlerweile stolzer Besitzer einer Schublade für unter den Sitzen. Ich habe eigentlich nur zwei Fragen.    1. Kann die Schublade auch rechts unter dem Sitz verbaut werden, oder muss die zwingend links verbaut werden, weil ich immer und überall Fahrersitz lese und mit meinem Rechtslenker dann doch eher der Exot bin.    2. Die Schublade hat natürlich ein Schloß, und nätürlich gibt es keinen Schlüssel mehr dafür (Schublade lässt sich allerdings öffnen), jetzt würde ich gerne das Schloß wechseln, gibt es irgendwo eine Anleitung zum Ausbau, und / oder einen Link oder Adresse wo ich ein neues erwerben kann? Vielleicht hat ja auch jemand von euch das mechanische Schloß gegen etwas anderes ausgetauscht. 😁    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und meinen Geist diesbezüglich erhellt. 😁    Lg   Ghostimaster 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.477
    • Beiträge insgesamt
      1.584.342
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.