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lf2000

Biete diverse Smartteile

Empfohlene Beiträge

Wenn die schwarze 200er Tachoscheibe noch da ist, würde ich sie nehmen.

 

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

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@smartipercy

Felgendeckel sind noch da !!!

 

@rubberduck

200er Tachoscheibe ist noch da !!!

 

 

Smarte Grüße Frank ;-)


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@rubberduck

 

Alles weitere bitte per @-mail unter katrinundfrank(at)gmx.de, da mein Postfach nicht funktioniert !!!

 

Smarte Grüße Frank ;-)


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@BlackSummer006-100

Sorry aber tagdog2405 hatte sich vor Dir auf diesen Beitrag gemeldet, da habe Ich ihm zugesagt !!! Möchte ja niemanden übergehen !!!

Frage ein Smartfreund von mir der hatte auch noch welche ob die noch da sind , dann kannst Du die bekommen !!!

 

Sorry Frank :(


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@Smarties

 

Habe auch noch einen gebrauchten Grill 450 Facelift/Cabrio leider defekt, zwei Haltenasen defekt und leichte Kratzer, kaum zu sehen !!!

für 15,- € zzgl. Versand

5666589.jpg

 

gebrauchter Grill 450 Coupe leider defekt, eine Halternase defekt und leichte Kratzer !!! für 15,- € zzgl. Versand

5666588.jpg

 

Kofferraumabdeckung 450 Coupe ohne Streben für 20,-€

5666584.jpg


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@ renegade

 

@-mail wegen der Folie Brabus-Uhr ist raus !!!

 

 

Smarte Grüße Frank ;-)


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ist die Kofferaumabdeckung mit Netzteil ?? und Abtrennung zum Fahrraum oder nur reiner Sichtschutz von oben ??

 

wenn mit Netzteil dann gekauft ...


*****************************************

limited2.jpg

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@Smarties

 

Kleines Update:

-Pedalauflagen verkauft

-Luftdüsen Rosso verkauft

-Knöpfe Blinker/ Heizung verkauft

-Schalthebel mit Starterknopf verkauft

-TFL verkauft

-200er Tachofolie verkauft

-Folie Brabus Uhr verkauft

-Felgendeckel verkauft

 

Vielen Dank und Smarte Grüße Frank ;-)


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ich nehm den rest :-D

 

Edit, äh neeeeeeee da ist ja neues bei,,neeeeeeeeeee

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 23.11.2010 um 10:57 Uhr ]

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@Smarties

 

Habe noch etwas gefunden ein Paar Spurplatten SCC 2x25 mm Typ 13268 gebraucht und eine Schraube Kopf abgenutzt sollte ggf. erneuert werden !!! für 40,-€zzgl. Versand

5712957.jpg

 

Smarte Grüße Frank ;-)


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@tagdog2405

 

Nee der wird nicht verkauft !!! Sind zu 90% Teile von meinem altem Coupe und liegen schon zwei Jahre auf dem Boden !!!

 

 

Smarte Grüße Frank ;-)


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@trekkingecke

 

Nee wird beim 450er Coupe mit Brabus Monoblock IV nicht passen !!!

 

 

Smarte Grüße Frank ;-)


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@Smartipercy

 

Kannst Du gern bekommen !!! Für Dich 44,44 € incl. Versand

 

Smarte Grüße Frank ;-)

(PS: Kontodaten hast DU ja :-D )


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überweisung ist raus........

 

sind das jetzt alle teile ? :-D , nicht das ich die tage vielleicht noch was von dir kaufe.. :-D


rms2.gif

 

 

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@BlackSummer006-100

 

Kann Dir am Wochenende mehr sagen !!!

 

 

Smarte Grüße Frank ;-)


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    • Moin, sehr geehrte/r McRabbit, sehr geehrte Forengemeinde !   @McRabbit   Zunächst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Drei "Dinge" von mir vorweg:   M.M.n. lohnt sich ein "altes" Auto nur dann wirklich, wenn man/frau auch daran etwas selbst machen kann und auch will.   Nur weil ein Auto "klein" ist, bedeutet das nicht, dass die Unterhaltskosten geringer wären, als bei einem etwas größeren Wagen. Die handwerklichen Erfordernisse sind oft ähnlich und kosten entsprechend (wenn man/frau es nicht selbst macht.....).   Jeglicher Eingriff (Verschlechterung / Simulator, Dichtscheiben u.ä.m.) in das Emissionverhalten (Abgase) führt rechtlich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Das Fahrzeug dürfte im öffentlichen Bereich nicht mehr genutzt werden.....   Nun zum eigentlichen Thema (AGR und Ölverlust am 450er cdi / hier laufen 2 Stück mit ähnlicher KM-Leistung in Langstrecke (überwiegend) und Daily-Driver, weitestgehend "selbstbeschraubt":   Die geschilderte Art der Reinigung des AGR ist m.M.n. nicht ausreichend und dürfte, wenn überhaupt, nur kurzfristig wirken. Das was @Funman ausführlich beschreibt, kann ich bestätigen. M.M.n. müsste/sollte der eigentliche "Ventilkörper" vollständig auf der Werkbank zerlegt und am besten im Endergebnis "klinisch rein" gereinigt wieder zusammengebaut werden. Der Stellmotor natürlich nicht. Der "Betätigungsnupsi" sollte allerdings leichtgängig sein und sie Endstellungen lockerleicht erreichen. (Dieser dürfte von der Elektronik des Fahrzeuges überwacht werrden und braucht auch den Gegendruck vom eigentlichen Ventil (o.ä.), sonst gibt es "Mecker" von Steuergerät / Notlauf (ohne Eintrag im Speicher...).   Das zerstörungsfreie vollständige Zerlegen/Reinigen/Wiederzusammenbau des AGR ist keine Raketenwissenschaft und auch von begabten interessierten Laien machbar. Steht viel dazu in Netz.   Ich habe mir aus der Bucht (Ibäh) für kleines Geld gebrauchte geholt, die liegen gereinigt und funktionierend parat für meine Wartungs- bzw. Pflegeroutine: ca. 1 x jährlich, spätestens vorm TÜV ein frisch gereinigtes AGR. Bisher alles "i.O.". (Man/frau kann das verschmodderte AGR dann reinigen, wenn es "passt".....)   Und "Ölquellen" am Motor gibt es so einige..... Saubermachen, beobchten und "abstellen" (z.B. Federbandschellen der Schläuche, "zu hoher" Mot.-Ölstand (über "halb") und dadurch unnötiger Ölnebeleintrag vor den Turbo (in die Ansaugleitung). LLK an- bzw. durchgescheuert ? (der alte, unabgeänderte Halter des LLK gilt allgemein als "Fehlkonstruktion".....   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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