phhere Geschrieben am 22. November 2010 hallo zusammen, ich wohne in Düsseldorf und will mein 2004er Coupe leistungsteigern lassen.Hat jemand mit Tuning von Misterdotcom Erfahrungen gesammelt?Was könnt Ihr sonst so an Erfahrungen mir nennen?Welche guten Alternativen in der Nähe um Düsseldorf gibt es noch? Bis dann Helo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterDotCom Geschrieben am 23. November 2010 komm doch einfach her.mach eine probefahrt mit dem tuning und entscheide dann ob du es behalten möchtest.-----------------MisterDotCom info@misterdotcom.infoEhemaliger Name im Forum:star-one-006 MisterDotCom info@misterdotcom.info Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 23. November 2010 Quote:Am 23.11.2010 um 08:47 Uhr hat MisterDotCom geschrieben:komm doch einfach her. Das wäre zu einfach;-)Genauso eine Mail schreiben und meckern wenn man nicht sofort zurückschreibt, Telefon in die Hand nehmen und man hat direkt denjenigen am anderen Ende :-D Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phhere Geschrieben am 23. November 2010 ja ich werde wohl kommende Woche mal bei Misterdotcom vorbei fahren. Bis dann Helo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterDotCom Geschrieben am 23. November 2010 vorbei :lol: MisterDotCom info@misterdotcom.info Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 23. November 2010 Quote:Am 23.11.2010 um 18:52 Uhr hat phhere geschrieben:ja ich werde wohl kommende Woche mal bei Misterdotcom vorbei fahren.Quote:Am 23.11.2010 um 20:10 Uhr hat MisterDotCom geschrieben:vorbei :lol: Nicht lachen, bin beim ersten Besuch am neuen Standort auch zunächst vorbei gefahren :lol: :lol: Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrX Geschrieben am 23. November 2010 @mrdotcom... tja... ich bin ja auch erstmal vorbeigerauscht... lag' daran, dass ihr im impressum stehen habt, in navis hausnummer 198 eingeben... wobei 188 wohl richtig wäre... solltet ihr vielleicht mal ändern... vg michael smart cdi passion o8/2oo5... grisu... smart turbo passion o5/2oo9... brutus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterDotCom Geschrieben am 24. November 2010 198 für das navi schon richtig MisterDotCom info@misterdotcom.info Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leugim Geschrieben am 27. Februar 2011 und hast du es bei mdc machen lassen? Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phhere Geschrieben am 27. Februar 2011 Nein, mein gekaufter CDI war schon gechipt.Läuft laut GPS nun 155 km/h.Leider kenne ich den Tunungbetrieb nicht. Bis dann Helo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen