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flipflop

Suche Smart CDI

Empfohlene Beiträge

Moin Moin !!!!

 

Bin auf der Suche nach einen Smart CDI. Baujahr sollte 2003 sein. Scheckheft gepflegt. Ausstattung ist erstmal nebensächlich.

Angebote bitte mit Fotos direkt an mich.

 

Grüße von der Nordsee :)

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suche auch einen :)

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Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

 


Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

431452.png

 

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Quote:

Am 26.11.2010 um 06:13 Uhr hat flipflop geschrieben:
DANKE. Die Sucherei macht mich :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x



Kannst auch jetzt anrufen.

Bin NOCH wach :-D


Ring und Alltag: Seat Leon CupraR

Alltag: Golf 2 und Sprinter 906

Im Aufbau: Smart fortwo 450

Sommerspaß: Golf I Cabrio

Sommerspaß Steffi: Buell XB9SX

Sommerspaß Thomas: Ducati Hypermotard 821

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Ich würde ja auch anrufen. Problem ist nur, wir wollen nicht mehr als 3500 Euronen ausgeben und soviel Spielraum wird wohl nicht drinnen sein :cry: :cry: :cry: :cry:

 

 

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Danke Dir. Aber bei Mobile, Autoscout und Ebay gucke ich Stündlich. Wenn was interessantes dabei ist, ist es am Arsch der Welt.

Naja in der Ruhe liegt die Kraft, auch wir werden irgendwann einen finden........

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

trotzdem macht mich die Sucherei wahnsinnig

:-x :-x

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In dem Preisrahmen wird die Suche nach einem wirklich GUTEN Smart Diesel sehr schwierig und Du wirst ne Menge Geduld (und Glück) brauchen....

 

 


 

 

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Das habe ich schon gemerkt. Wie gesagt, wenn es interessante Fahrzeuge gibt, stehen die meistens irgendwo in Süddeutschland. Naja werde dann wohl wirklich in den sauren Apfel beißen müssen und diese Fahrt in kauf nehmen.

Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !!!!!!!

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Richtig. Der Weg ist das Ziel ;-)

Ich musste damals auch 800 km fahren, aber es hat sich gelohnt!

 

...und Du wirst auf der Rückfahrt vor Freude ein Dauergrinsen im Gesicht haben... :-D :-D

-----------------

Gruß

Sylvia

 

 


 

 

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kann man nicht ansehen, wenn man kein member in dem forum ist :/

 

 

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würde ihn mir gerne ansehen. leider klappt es wirklich nur wenn man angemeldet ist im Forum

:cry: :cry: :cry:

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Wie klingt der hier:

 

Smart 42

Ez: 07/2004

106.000km

rot / Panel schwarz

Halbautomatik

Klima

Panoramadach

Sommer: Rial Alu 175/195

Winter: 145/175

Bremsen vo. neu

CD MP3 Radio

Harman Kardon drive+play

inkl. 60 GB iPod

Garmin Navigation Streetpilot i3

 

bei 100.000km neue Federn vo.

neue Bremsen vo. und neues Öl

Scheckheft...

 

Gar um den Preis habe ich mir noch keine

Gedanken gemacht... da ich mir im Moment

erst eine passende Alternative überlege und

das noch im Anfangsstadium ist...

Nun weiß man ja was man hat, aber nicht

was man wiedeer bekommt...

 

Aber der Standort ist schon mal "Nordsee"

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apfel-power am 02.12.2010 um 08:28 Uhr ]


CDi - wir essen zeitig

(3,8L/100km)

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Verkaufe meinen aus 2003 für €4.500

 

Siehe meine internetseite leider nur in Hölandisch

 

Standort ist Ahaus 48683

 

 

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Die Münsterlandsmarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im SeeCafe in 48485 Neuenkirchen.

Eine Karte von einige Mitglieder und das Treffpunkt

[ Diese Nachricht wurde editiert von rmkeizer am 30.01.2011 um 15:58 Uhr ]


weekender_avatar.gif

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unser cdi wäre zu haben,

hat grade nen frischen B service hinter sich.

Bei Interesse PN

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Aqua-Orange am 04.02.2011 um 15:14 Uhr ]


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

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    • Danke für die erste sinnige Sund stimmige Aussage in diesem Fred dazu...   ABS hat jeder Smart von Anfang an, die ZEEs aber nur in der Minimumversion über 3 Kanäle, sprich genau, Vorderräder einzeln geregelt und HA als ganzes geregelt, was für den ABS-Zweck Blockade der Vorderräder und Lenkfähigeit erhalten meist ausreichend, aber eben nicht das Optimum ist, weshalb heute 4-Kanal-ABS integriert ins ESP technischer Standard ist. Der Zweck von ABS ist lediglich verhindern, daß die Räder blockieren und somit die Lenkfähigkeit zu gewährleisten, außerdem heute(!) auch, den Bremsweg zu verkürzen, indem das Rad in Verbindung mit dem Bremsassistent immer hart an der Schlupfgrenze zum Blockieren gehalten wird, egal wie stark der Fahrer auf dem Pedal steht. Früher hat das SABS tatsächlich Bremsweg verlängert zugunsten der Lenkfähigkeit, heute optimiert es beides.   ESP hat eine ganz andere Saufgabe als ABS, nämlich das Fzg beim Ausbrechen einzufangen, und ist für diesen Zweck in der Lage, eine aktiven Druckaufbau an jedem einzelnen der vier Räder einzusteuern. Dies ohne Zutun des Fahrers, der nur per Lenkrad vorgibt, wo es hingehen soll, Rest macht das ESP über einzelne Steuerimpulse wie der Schlittenfahrer mit dem Fuß steuert.   Trust Plus ist hardwareseitig ein ganz normales 3-Kanal-ABS und öffnet, wie Ahnungslos geschrieben hat, die Kupplung, was dazu führt, daß die Räder frei von Antriebseinflüssen ihre ganze Haftung dem Lenken und Spurhalten widmen dürfen - im Rahmen von 2m Radstand und Bierdeckelrädern ein Tropfen auf den heißen Stein, aber manchmal der entscheidende. War halt eine einfach umzusetzende nötige schnelle Maßnahme in der großen Not nach dem ersten Winter mit Smarts in allen Straßengräben. Da reine Softwarelösung ohne Hardwäreänderung, war es sehr schnell umsetzbar - besser als nichts.   Und zurück zu Dir, Broxin - den Selbsttest macht JEDES Regelsystem, egal ob ESP oder ABS, nur beim Smart findet das halt direkt unter Deinen Füßen statt, deshalb spürst Du es. Bei normalen Autos in den Tiefen des Motorraums geht das unter. Und das Rattern im Fuß spürst Du deshalb nicht, weil der Selbsttest kein regulärer Druckabbau wie im ABS-Fall ist, er also keinen abzubauenden Druck aus den Rädern in Richtung Pedal schickt, der pumpt den Druck nur für sich im Kreis in der Hydraulik rum.
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