Denne Geschrieben am 25. November 2010 Hey hey,suche einen Kupplungsaktuator für n 450er wenn es geht nicht so teuer wie im sc bitte ...wo er (neu knapp 300 ) kostet dennke da eher an 100 für n guten gebrauchten . sage schon mal danke ..... Suche auch noch --> flankenteil hinten links Creme weiß, Hinterachsrohr, beide unterbodenschutzteile, Hitzeschutz vom auspuff, DPF auspuff, ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Denne Geschrieben am 25. November 2010 Für ein cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 25. November 2010 Hallo, ein Hinterachsrohr hab ich noch rumliegen.Schick mir ne Email. Wo kommst Du her? servus Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurvenfan Geschrieben am 25. November 2010 Nen Aktuator hab ich hier liegen- ca. 16.600 Km gelaufen- ist von meinem ersten Roadster noch.Der sollte doch eigentlich an das Getriebe passen, die alten 450er und der Roadster waren ja gleich.Rest per PN. GrußMicha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Denne Geschrieben am 26. November 2010 aktuator is raus hab ein .danke trotzdem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newsmart123 Geschrieben am 7. Oktober 2011 aktuator benziner und diesel gleich??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurvenfan Geschrieben am 7. Oktober 2011 Ja. Zumindestens für die Modelle bis 2007. -----------------(Ehemals Rodster60) parts & prints[ Diese Nachricht wurde editiert von Kurvenfan am 07.10.2011 um 18:22 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen