Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Welch ein Rennen...

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 28.04.2002 um 20:07 Uhr hat flashback geschrieben:
Na SIlver hab ich es nicht gesagt !!!!!!!!!!!!!

SUPER WAS :-D

DC kannste in der Pfeiffe rauchen :-P

Ist Dir mal aufgefallen, daß sich Silver in der letzten Zeit garnicht mehr zum Thema Formel Eins geäußert hat ?????

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach silverle - nur weil dein liebling dieses jahr wohl keine chance hat, mußt du uns doch net gleich als dummschwätzer hinstellen, oder?

sehs halt endlich ein, das mclaren dieses jahr aus eigener kraft kaum was auf die strecken bringen wird. der dritte platz wurde dc auch nur vom defekten ferrari-getriebe gesponsort (und ralf's abflug natürlich) :lol:.
meine markenliebe geht z.b. nicht so weit, das ich die anderen teams/fahrer vergesse! ich kann auch damit leben, wenn jemand anderes gewinnt, sofern er die leistung gebracht hat und nicht NUR durch ausfälle so weit vorne war. was nick das ganze wochenende gezeigt hat (auch kimi), nämlich das auch die jungen fahrer gute fahrer sind, freut mich z.b. ungemein!!!
wenn kimi's flügel sich nicht verabschiedet hätte, so wär david wohl nicht auf dem treppchen gestanden... ;-)

ok, es geht um 22 millionen, aber wenn ich chef bei minardi wär, hätt ich den yoong schon längst eine heimfahrkarte gebucht. der kriegt einfach nix auf die reihe.
und ob nicki sich noch so wohl fühlt bei jaguar? ;-)
bei jordan werden wohl auch noch mehr entlassungen anstehen, denn wenn die sponsoren nicht mehr zahlen wollen (klar - die autos bringen ja mehr zeit in der box zu als auf der strecke), dann siehts da auch auf lange sicht sehr mau aus... :(

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 30.04.2002 um 08:04 Uhr hat Silver geschrieben:
...hab kein Bock mit euch Dummschwätzern zu reden :-P ...

Na prima. Jetzt gurkt Mercedes irgendwo im Mittelfeld herum, schon wird Silver beleidigend !!!!
Kann es sein, daß du ´ne schlechte Verliererin bist ?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Tom

[ Diese Nachricht wurde editiert von tom30de am 30.04.2002 um 18:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 01.05.2002 um 21:22 Uhr hat Silver geschrieben:
Tom, danke für das Kompliment, aber den McLaren bin ich dieses Jahr noch net gefahren :lol: :lol: naja und wenn ja würd ich mit dem Fußvolk schon dreimal nix reden :-P :-P :-P

Siehst du ! Ich sage es ja. Du bist eine schlechte Verliererin ! :-P :-P :-P :-P

Gruß
Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

mal ne frage, hat eigendlich einer von den ganzen Formel1 begeisterten daran gedacht was gester für ein Tag war ?

Für die die es nicht wissen, gestern war der 8 Todestag von Ayrton Senna da Silva! Nicht zu vergessen der Tod von Roland Ratzenberger am Tag davor.

Tschuldigung das ich ganz nebenbei mal daran Erinnere.

-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michael_Gruber am 02.05.2002 um 18:19 Uhr ]

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 21:34 Uhr ]

kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit ayrton und roland ist mir gestern abend wieder eingefallen... :cry:

hab ich nicht neulich schon mal wieder daran erinnert? oder war das nur im chat?!?!?! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiss stallorder!!!
ok - micha kann nix dafür - da is einzig und allein ferrari dran schuld!

nur gut, das nick und sato nix schlimmeres passiert is...

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 12.05.2002 um 16:46 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
scheiss stallorder!!!
ok - micha kann nix dafür - da is einzig und allein ferrari dran schuld!

Der liebe Michael hätte sich aber auch "zufällig" in der Zielgeraden verschalten können, statt Aufs Gas zu steigen.

-----------------
Teufelchen.gif

Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verschalten? der war gut! :lol:
wie will man sich bei einer idiotensicheren automati´k verschalten?
er hätte auch auf die bremse gehen können, aber were will schon zoff mit dem team?

naja, micha macht bei einem der nächsten rennen die weltmeisterschaft zu und dann kann er ja jedes mal den rubens vorbei lassen! ;-) :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

zugegeben, die Stallorder ist scheiße, aber meine Meinung ist, drauf geschissen !
Es sollte jeder froh drüber sein das Quick-Nick und Takuma Sato sehr glimpflich davon gekommen sind! Machen wir uns nichts vor, wenn dieser Crash vor 3-4 Jahren geschehen wäre hätte das anderst ausgesehen. Dann würde die Formel1 wieder einmal trauern.

Übrigens ganz neben bei, mal Angenommen Schumi wäre nicht vorbei gelassen worden und Schumi ballert seine Göttin in Monte in die Mauer und fällt sagen wir mal 3-4 Rennen aus. Am Ende verliert er die WM um 2 Punkte an JP.
Was würde die Presse wohl schreiben, was würden die Fans sagen ?
Klar es sieht jetzt scheiße aus, aber denkt einmal dran wieviel Kohle Ferrari in die F1 ballert. Da haben die auch das Recht den WM Sieg weitest möglich abzusichern. Da kann Pattrik Head erzählen was er will, wenn JP 40 Punkte vorsprung auf seinen Teamkolegen hätte und die beiden auf 1+2 gelegen hätten wäre das genauso abgelaufen.
Ferrari hat nur einen Fehler gemacht, die hätten das geschickter machen können.
Ganz nebenbei, McLaren und Williams haben sowas auch schon gemacht, gebit nur keiner zu.

Leid tuts mir um Rubens, der hätte es verdient, aber ich denke seine Zeit kommt auch noch.
-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michael_Gruber am 12.05.2002 um 19:43 Uhr ]

sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 21:34 Uhr ]

kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenigstens hat Schumi ,Rubens auf das SIEGERTREPPCHEN gelassen und das war Rubens sichtlich peinlich und sogar noch den Pokal gegeben .

Aber das mit der Stallorder und den noch ausstehenden Rennen ?! Da kann man geteilter meinung sein aber so ist es nun mal.

Schade Rubens das es die Stallorder gibt ich hät es Ihm gegönnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-----------------
Netten Gruß von Flashi
creamstyle2.jpg

7157sc_1.jpgault.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das geilste Rennen bis jetzt, wurde leider durch den schweren Unfall überschattet.
Die größte Verarsche fand aber zum Schluß statt! Das Michael manchmal etwas "daneben" ist, hat in meinen Augen seine herausragenden fahrerischen und technischen Fähigkeiten aufgewogen. Allerdings muß ich seit heute meine Meinung deutlich ändern.
Das Schauspiel auf dem Treppchen und in der PR Konferenz (Rubens in der Mitte), ist zum ko.....! Michael hätte trotz aller Stallregie nie an Rubens vorbei fahren dürfen. In seiner Position, muß mal auch mal selber denken und sich über völlig sinnlose Aktionen einfach hinwegsetzen. Man hätte ihn mit Sicherheit nicht gleich rausgeworfen, denn ohne ihn ist Ferrari nicht sehr viel mehr als Mittelklasse. Die Glaubwürdigkeit der Formel 1 wurde durch Ferrari und M.Schumacher sehr in Zweifel gezogen!

Herr Todt, Herr Schumacher, setzen, 6!!!!!!!
-----------------
Gruß Silverpassion

Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schumi2k.jpg :lol: :lol: :lol: :-D :) 8-) :-P :roll: ;-)
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man - jetzt kann wieder jeder spotten... :(
JEDER andere rennstall hätte das auch gemacht! oder besser gesagt: jeder andere rennstall HAT das auch schon mal getan.

ich fand das auch nicht ok was da viel zu offensichtlich passierte, aber sein wir doch mal ehrlich: die formel eins ist nunmal ein teures bussines wo es um viel geld geht. ein weltmeister wird nunmal von bernie und seinen kollegen besser bezahlt als ein zweiter platz...

auch wenn ich das ganze nicht gut fand, so bin ich sehr enttäuscht von den s.g. "fans", welche dann auspfiffen usw.
es war nicht micha's sondern die ferrari-entscheidung!!! silver steht auch zu ihren mercedes-leuten, obwohl die dieses jahr praktisch nichts auf die reihe bekommen... ;-)

ich bin kein reiner schumi-fan! ich freue mich nur, wenn ein deutscher gewinnt, oder jemand, der es definitif wegen seinen fahrerischen leistungen verdient hat. dies wäre an diesem wochenende rubens oder nick gewesen. auch jaques hätte nach seiner aufholjagd mehr als einen motorplatzer in der letzten runde verdient.

ach was reg ich mich auf - bringt ja eh nix.
manche wollen es einfach nicht kapieren... :(

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehst du gar keinen Spaß??????? :(

Also gut, ich bremse auch für Kevin :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hy all,
möchte nun auch meinen senf dazu abgeben:
was da am sonntag abgezogen wurde war super scheisse in meinen augen (da könnt ihr alle schönreder schreiben was ihr wollt von wegen team sollte an erster stelle stehen und so)
und von wegen dem argument da steckt so viel geld drin......
habe eine formel eins wette abgegeben:
1.rubens
2.schumacher
3.klein schumacher
und jetzt..........wenn das kein betrug ist, was dann???? :(
beim pferdewetten würden sie einen lünschen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Schuhmacher-Fan und meinen Senf gibts jetzt auch! :-D

Es gibt die Stallregie nunmal und deshalb war die Entscheidung von Ferrari auch richtig. Ferrari hat nur den Fehler gemacht, es so deutlich zu machen.:( Man hätte es auch unauffällig schon viel früher machen können. Z.b. in der Box oder Safety-Car-Phase.
Deshalb sind die Pfiffe von den Fans auch gerechtfertigt! Sowas macht man nicht wenn man in dieser Saison so überlegen ist! :cry:

Michael entäuschte aber auch. An seiner stelle hätte ich Barichello die letzten Meter nochmal angeschoben oder vorbeigewunken.
Das lässt die Herzen der Fans höher schlagen! :-D
Schade, schade...

[ Diese Nachricht wurde editiert von bluebird75 am 14.05.2002 um 13:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

was regt ihr euch eigentlich alle so auf über so einen Unsinn. Inzwischen müsste es doch jedem aufgegangen sein das das ganze mit Sport nichts zu tun hat. Hier prallen Unternehmen aufeinander deren Umsätze im Milliarden Bereich liegen und dementsprechend berechnend wird da vorgegangen.

Der Zuschauer der das ganze mit mehr oder in meinem Fall weniger Interesse verfolgt ist der eigentlich verarschte. Müssen schließlich wir alle dafür bezahlen weil die Herren Schumacher und Konsorten sich eine goldene Nase verdienen.

Dann bin ich schon mal richtig froh darüber das auch dem letzten der vor dem Fernsehen hängt live vorgeführt wird um was es dabei wirklich geht, nämlich nur um Geld.
Dann werden Medien wirksam Krokodilstränen geweint, dem Rennstall der schwarze Peter zu geschoben, hier wird sich angegiftet wer denn nun Schuld hat usw usw.

Vielleicht habe ich ja Glück und beim nächsten Rennen bleiben ein Haufen von diesen Idioten im wahrsten Sinne des Wortes auf der Strecke und wir können uns wieder Gedanken um wichtigere Dinge machen als um diesen künstlich aufgebauschten Circus bei dem nur eines klar ist, das es nur um Geld geht das wir alle auch noch bezahlen.

Thore

Thore

The torture never stops!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll die aufregung ?

wohl als einziges team hat sich ferrari klar zur 'teamstrategie/nummer1-strategie' bekannt ! ob das nun gut oder schlecht ist, will ich hier gar nicht erörtern !
warum also dieses gelaber in der öffentlichkeit:
-alles haben es doch gewusst, sogar barrichello heult nicht mehr d´rüber
-es ist legal
-der vorsprung von ferrari ist m.e. lächerlich bei noch 10(?) ausstehenden rennen !
-2 rennen vor saisonende hätte jeder gesagt: richtig so, gut gemacht, ist doch klar!

das richtige problem ist doch eher, dass m. schumacher mit dem makel leben muss, nur mit hilfe seiner nummer 2 ein champion zu sein. das würde mich eher stören.

-----------------

so, fertig

smiley01.gif

ach nochwas,
für mein 28er crossbike suche ich noch ´ne vernünftige federgabel. kann luftfeder haben, besser wäre allerdings coil mit einstellbarer zugstufenregelung !

double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 14.05.2002 um 14:21 Uhr hat sm_art geschrieben:
-es ist legal

Das ist nicht ganz richtig, eine Teamorder ist zwar legal, aber Einfluss auf die Weltmeisterschaft nehmen ist definitiv nicht legal laut FIA Reglement, deshalb wurden Barrichello, Schummi und konsorten auch vors FIA Gremium geladen. Wenn sie Pech haben starten sie schon in Monte Carlo vom 11. statt vom 1. Platz... mal sehn was kommt!
Quote:

-der vorsprung von ferrari ist m.e. lächerlich bei noch 10(?) ausstehenden rennen !
-2 rennen vor saisonende hätte jeder gesagt: richtig so, gut gemacht, ist doch klar!

Stimmt, da wäre das ganze wohl nicht so aufgebauscht worden...
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich das mitgekriegt habe wird diese anhörung erst ande juni sein...
bis dahin hat micha die meisterschaft eh in der tasche! ;-) ;-) ;-) *indeckunggeh*

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ehrlich,
ich habe in meinem ganzen leben noch nicht so einen haufen von oberschwachmaten gesehen, wie die mitglieder der FIA es sind!

die raffen es in 100 jahren nicht, ein regelwerk aufzustellen, das objektiv ausgelegt werden kann und auch anwendbar ist.

lieber ´ne deutlich erkennbare teamstrategie wie jetzt zuletzt in östereich (das hat ja nun wirklich der dümmste idiot begriffen, was da abging) , als das gleiche verdeckt und heimlich beim boxenstopp oder sonstwo durchführen.

ich erinnere an dieser stelle nur mal an das vollkommen hirnrissige verbot der traktionskontrolle, weil es einfach nicht kontrollierbar ist !!! jeder hat´s gemacht, keiner hat´s zugegeben, weil es ja verboten war!

die tattergreise der FIA haben doch vielmehr probleme damit, dass schumacher und barichello gehörig das protokoll bei der siegerehrung durcheinandergebracht haben. die armen offiziellen wussten ja gar nicht mehr, wem sie welchen pokal übergeben sollten

:-D

-----------------

so, fertig

smiley01.gif

ach nochwas,
für mein 28er crossbike suche ich noch ´ne vernünftige federgabel. kann luftfeder haben, besser wäre allerdings coil mit einstellbarer zugstufenregelung !

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 14.05.2002 um 17:49 Uhr ]

double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich, was regt Ihr Euch so auf ? Fast jeder Top-Rennstall hat schon eine Team-Order rausgegeben. Auch die Herren von Mc-Laren. Daher kann ich z.B. nicht verstehen warum RD so einen Aufstand probt, er hat DC ja selber zurückgepfiffen damit Mika gewinnt. War ja auch richtig, es ging um die WM und die Punkte wurden gebraucht. Dann soll man aber nicht jedesmal gegen eine Team-Order eines anderen Teams wettern.
Nun kam der Vorwurf auf das Rubens früher hätte vom Gas gehen können. Schön und gut, die zwei hätten zum Spaß auch noch ein wenig kämpfen spielen können. Ne Leute, das lieber offen. Ich bin so zwar verarscht worden, aber nicht hinten rum.
BMW hätte es sogar noch leichter, die müßen Ihre Fahrer nicht mal fragen! Die drehen dank Bi-Direktioneler Telemetrie einfach mal 50 PS ab und wech ist der Sieg. Ist Euch das lieber ?

So nebenbei ? Warum hauen eigendlich alle auf den Schumacher ein ? Klar, er war nutznießer, aber irgendwie kann ich mich errinern das er für Eddi auch schon gebremst hat und die Entscheidung hat jemand anderes getroffen.

Was mich aber Ärgert ist folgendes:

Da stellen sich Mechaniker von Mc-Larren hin und fordern Zuschauer auf Ferrari auszupfeifen! Sorry, die haben denke ich was besseres zu tun. Die sollten mal zusehen das die ihre Autos auf Vordermann bringen.
So würde auch die Spannung mal wieder steigen

So das soll es gewesen sein.

PS: Zum Glück geht es hier ja sehr Human zu. Schaut mal die de.rec.sport.motorsport.formel1 rein. Hurra sag ich nur :-D

-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de

sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag