Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrFear

Soundsystem ändern, Baujahr 07/2010

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Smart-Forum,

 

ich habe mir nun endlich am 25.11.2010 einen neuen Smarti als Cabrio geholt, Baujahr 07/10. Nun finde ich aber, das dass Soundsystem (Mitten, Höhen und Subwoofer) nicht wirklich so dolle ist! Bei meinem alten Smarti (Baujahr 10/2000) hatte ich mir ebenfalls eine neue Anlage eingebaut.

 

Nun zu meiner Frage: Es ist das RADIO10 (mit kleiner LED Fläche und einem Lautstärkeregler in der unteren Mitte, CD) eingebaut. Nun würde ich dieses gerne gegen ein Doppel Din Radio, wie z. B. den Kenwood DNX 520 VBT Moniceiver, austauschen. Ich denke, das es natürlich funktioniert, aber wie schaut es mit der Frequenzweiche für die Boxen vom Werk aus? Diese wollte ich neben einer Endstufe, welche mit einem Subwoofer im Kofferraum verbunden ist, noch mitnutzen!? Der Verkäufer teilte mir mit, das ich eine Frequenzweiche mit einbauen muss, um das neue Radio nutzen zu können. Hmmm, oder kann ich die alte Weiche mitnutzen?

 

Ich würde mich sehr über eine kleine Beschreibung freuen.

 

Liebe Grüße aus Neuss

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte/r tascha90, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum von mir !   Ich frage nach der Art der Motorisierung (Ottomotor mit/ohne Turboaufladung ?, Dieselmotor ?). (wie Funman auch).   Für die Luft- (oder Gas-)Blasen im Kühlmittel gibt es Testmöglichkeiten, ob es sich bei dieser Luft/diesem Gas um Abgase des Motors handelt (CO/CO2-Anteile) oder eher nicht.   Ich befürchte auch einen ähnlichen Schaden, wie von Funman genannt. Im besten Fall nur Luft im System.   Wurde im vorherigen langfristigen Betrieb wirklich regelmäßig und engmaschig der Kühlmittelstand überprüft und richtig gestellt ? (Machen heute wohl wirklich nur wenige Nutzer. Hier war letztens bei einem ähnlichen Fall ein Nutzer, wo erst auf Nachfrage angegeben wurde, daß ein eher unkundiger junger Mensch mit dem Wagen gefahren war, bis dieser dann völlig überhitzt stehen geblieben war. Es stellte sich heraus, daß der ZK einen Riß im Guß im Ansaug- bzw. Turbodruckbereich (noch Frischluft) hatte (CO-Test war natürlich negativ).       Und der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie !   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.008
    • Beiträge insgesamt
      1.593.428
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.