Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liebelia

Mercedes S- Klasse Rettungskapsel

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

den Innenkleber habe ich mal beim surfen durch das www. entdeckt und möchte den auch haben ... ich find`s witzig!
Weiß jemand, woher ich den kriege?

Julia

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Julia!

Leider kann ich Dir nicht sagen wo du genau diesen Aufkleber bekommst, aber wenn er Dir so gut gefällt (Ich finde Ihn auch spitze!!), ist es ganz einfach, Dir so einen ganz nach Deinen Wünsche (Farbe, Schriftart, Größe , hinter oder auf Glas) fertigen zu lassen für kleines Geld!!

Entweder Du hälst bei Motorsport-Veranstaltungen nach einem Plotter-Service Ausschau (sind immer da, meist im Fahrerlager, um Sposoren-Aufkleber nachzufertigen), die machen Dir diesen Aufkleber in 5 Minuten für max. 5 €, oder Du suchst im Netz nach einem solchen Service, dem Du dann Deine Wünsche oder ein fertiges Layout schickst!

Frag doch mal, ob noch wer den Aufkleber möchte (es sei denn, es soll Dein Unikat bleiben... ;-D)

Viel Erfolg und viele Grüße, Ingo

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

Von www.fahnenversand.de:

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,
bei ebay gibts hunderte Firmen die Dir so ein Schriftzug oder die Domainaddresse erstellen, hab bereits bei mehreren Firmen sowas machen lassen, und die Qualitaet war immer super:
logo.jpg
-----------------
drain bamaged.

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal hi,

habe ein wenig gestöbert, und einige Services entdeckt.
Da ich mein Paulchen noch nicht habe,muss ich fragen:
Wie lang darf der Kleber max. sein?
Ich will den Kleber innen in die Heckscheibe pappen!

Vorab vielen lieben Dank!

Julia
Bei der Buchstabenhöhe dachte ich an 10 cm... in weiß!
-----------------
paulchen001.gif

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI!!

Naja, 10 cm, dann hat der Aufkleber eher einen Strohfeuer-Hingucker-Effekt, rttm is das aber nicht...

Ich würde, wenn, einen 3 cm hohen Aufkleber rechts auf der Höhe zwischen Nummernschild und Schloß auf der Heckklappe machen...
Oder halt hinter Glas... aber 10 cm??

Aber die Geschmäcker sind verschieden!!

Gruß, Ingo

@ smartfanatic

Kann man im Jahr 2000 immernoch stolz auf ein Abi sein???
Ich dachte, das wäre schon damals (´95) so was von den Bach runter gegangen...
Wenn ich mir einige meiner Komolitonen / innen so angucke, die ja nun auch alle Abi haben (müssten), dann gute Nacht!!

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

Von www.fahnenversand.de:

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewwwww,
das war als beispiel gedacht: ganzer Schriftzug, mehrere Schriftgrößen und dann das ganze 110 mal geordert. Montage war einfach: Transferpapier abziehen und ans Auto klatschen.

Quote:

Kann man im Jahr 2000 immernoch stolz auf ein Abi sein???

wenn man graaaad noch so ne 1 vorm Komma geschafft hat denk ich schon noch, aber so 3,xx abwärts kannste dich heute schon mal ans Fließband stellen und dich modisch blau kleiden :lol: :lol: ;-) :-D :-D

btw: falls Ihr den Schriftzug auf die Panels machen wollt, das Zeug kriegt Ihr nicht mehr runter ohne daß kleine Kratzer ins Panel kommen, ich habs mit einem alten Kotflügel auprobiert. Mein logo hab ich komplett mit dem Front-Panel weg gemacht; auf Glas (zb heckscheibe) geht es problemlos wieder weg - der ideale Job für Freundinnen mit langen Fingernägeln *sadistisch grinz* :-D :-D :-D
-----------------
drain bamaged.

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du mal auf unsere page geschaut hättest liebelia, dann wüßtest du, das ein frontscheibenaufkleber ca. 80 cm lang sein darf...

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir heute den Mercedes Rettungskaspelspruch auf die Frontscheibe geklebt. Genauere Beschreibung mit Bildern und Größe des Aufklebers gibt es hier:Frontschriftzug

-----------------
Gruß aus dem Kreis EN

Markus Biernath

Meine Smartstory findet ihr unter www.snoopynet.com
smart_animated.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von biernath am 07.03.2002 um 13:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI,
falls Ihr noch eine Stelle für so einen Spruch sucht, gibts ja auch noch diese Individual-Nummernschildhalter. Ich hab mir sowas letztens mit 'You wish you could be this 1337' machen lassen, aber die Qualität war eher bescheiden, der Druck war wesentlich schlechter als die originalen von smart mit der Aufschrift vom sC => eher nicht zu empfehlen... :( :( :(
-----------------
drain bamaged.

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag