Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
H-olga

(S) Cabrio Verdeckentriegelung -450-

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin auf der Suche nach der Verdeckentriegelung. Suche den Hebel + Schraube für die linke Seite.

 

Es handelt sich um die Schraube, die den Hebel zum öffnen und schließen der Cabrioverdecks festhält. der Hebel, sowie die Blende auf der anderen Seite sind noch vorhanden. Lediglich dieses Teil fehlt mir. Ich hoffe jmd. hat einen guten Rat für mich. Will auch nicht, dass es jetzt reinregnet oder der gleichen.

 

 

MFG Holger

verdeckentriegelung.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dort such ich auch schon die ganze Zeit.

Will aber keine 89 € ausgeben für EINE Schraube :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo,  meine Werkstätte ist ratlos und ich sowieso. Mein Smartie ist ein Elektrosmart EZ 8/2015.  Vor ein paar Tagen sprang das Reifenkontrollsystem an und ließ sich nicht rücksetzten. Diagnose: Ein Sensor funktionierte nicht (mehr). Ich entschloss mich alle Sensoren zu tauschen. Die Werkstätte baute Sensoren von Repstar ein, mit denen sie immer gute Erfahrungen gemacht haben. Nur leider funktioniert der Reset noch immer nicht richtig. Beim Druck auf die Reifentaste blinkt das Reifenlicht und geht dann aus. Aber das Reifenlicht geht dann nach ein paar Minuten auch wieder an. Der Luftdruck ist konstant, wie ich an der Tankstelle messen konnte. Meine Werkstatt meint, dass man vielleicht mit Original MB Sensoren das Problem lösen konnte. Die kosten aber selbstverständlich ein Vermögen und ohne Garantie dass es funktioniert. Die ausgebauten Sensoren sind von Schrader und mit MB überklebt. Würde es funktionieren, die alten & einen neuen Sensor von Schrader einzubauen? Was meint Ihr?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.007
    • Beiträge insgesamt
      1.593.400
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.