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[B] 3Punkt Gehäuse für 450er Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hi Dieter, wie kann man den Schlüssel denn anlernen? Durch das SC? Wie viel würde das nochmal kosten? Hätte evtl. Interesse = )

 

LG Bine

 

 

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Ist das überhaupt ein Sender mit Elektronik oder nur das Gehäuse?

 

Wenn nur Gehäuse, das brauchste ned anlernen! ;-)

 

Das Anlernen erfolgt mit dem Servicecomputer!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.12.2010 um 19:34 Uhr ]

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Quote:

Am 01.12.2010 um 19:33 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Ist das überhaupt ein Sender mit Elektronik oder nur das Gehäuse?

Meine Frage wurde noch nicht beantwortet. :(

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Dann lies die Überschrift :-P

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Quote:

Am 02.12.2010 um 10:41 Uhr hat CDIler geschrieben:
Dann lies die Überschrift :-P

Das habe ich getan und ich bin des Lesens mächtig, auch wenn Du es nicht glauben solltest!

Dort steht was vom Gehäuse.

Aber dann passt Bines Frage wegen des Anlernens nicht dazu, wenn ich nämlich den Sender aus einem anderen Gehäuse umbaue, dann brauch ich auch nix anlernen.

Deshalb ja meine verifizierende Frage!

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    • Erfahrungsgemäß bleibt es nicht so, aber du kannst diese Behandlung ja wiederholen sooft es auftritt.    @380Volt Wie gesagt sind die Crimpungen das Problem, nicht die Steckkontakte, die sind sogar vergoldet.    Wenn sich die Kupferlitze in der Crimpung etwas lockert und das Kupfer dann oxidiert dann entsteht dieses Problem. Wenn dann dran gewackelt wird dann wird das Oxid etwas weggerubbelt und es geht erst mal wieder. Bis sich dann neues Oxid gebildet hat usw.. Ist das gleiche Problem wie am Steckkontakt am Anlasser.    Und bevor jetzt jemand sagt daß Mercedes es doch wohl hinkriegen sollte vergoldete Kontakte so an Kabel zu crimpen daß sie sich nicht lockern, ich habe beruflich damit zu tun und weiß daß selbst renommierte Weltmarktführer damit ein Problem haben, davon kann ich ein Lied singen. 
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