Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sebastianp90

Neuling sucht rat

Empfohlene Beiträge

hallo, ich bin seit zwei tagen solzer Besitzer eines smartes und bin richtig glücklich damit. Doch der Fahrspaß wird von dem radio getrübt.

Es ist das orginale Radio drin und ich glaube vorn sind zwei boxen im A-brett..

ich habe noch eine nagelneues sony exployd rumliegen und das soll da rein....

welche einbaublende könnt ihr empfehlen und wo zum teufel bekomme ich ohne irendwo riesen löcher zu bohren ein paar boxen hin

danke für eure antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sebastian,

es gibt hier im Forum unzählige Beiträge bezüglich Lautsprecher in den Türen oder "Eimer" im A-Brett etc. pp.! Mit den richtigen Suchbegriffen bekommst du bestimmt fachmännische Antworten. Ich bin mit dem Verlinken nicht so fit, deshalb kann ich dir nur den Rat mit der Suchfuktion geben.

Da gibt es super Beiträge mit detaillierten Beschreibungen und Bildern. So habe sogar ich es geschafft das A-Brett auszubauen, die Eimer zu dämmen und die SPL einzubauen.

GvlG

Andrea

Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal soll es ja auch schon weiter helfen, wenn man weiss, um welchen Smart es hier überhaupt geht! :roll:

Es gibt zwar nur einen One and Only, nämlich ein schönes 450er Cabrio, aber es soll auch Leute geben, die andere Smarts fahren, 450er Coupe, 451er Coupe und Cabrio, 452er Roadster oder 454er ForFour und ähnliche Nischenprodukte!!! ;-)

Geh mer mal davon aus, daß es sich um einen 450er Smart handelt!

Dann wären hier oder dort recht anschauliche Berichte über den Ausbau des Armaturenbretts und den Einbau von "Eimern", am besten natürlich die gedämmte Version!

Bezüglich der Radioblende wäre für den 450er Smart hier die passende für das blaue Interieur und dort die richtige für die graue Inneneinrichtung!

Wichtig bei der Blende ist die abgerundete Form der Unterkante, um den "Briefschlitz" abzudecken, der bei einer geraden Blende an der Schublade entstehen würde.

Beim Einsatz eines Fremdradios muß evtl. im Stecker noch der Anschluss von Dauerplus und Zündungsplus getauscht werden, da diese beim Smart in Relation zu Fremdradios genau vertauscht sind. Dies ist aber wie vieles andere hier im Forum schon bis zum Erbrechen beschrieben. Man findet es über die Brech- äääääähhhhh Suchfunktion! :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.12.2010 um 22:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Frage? Wie immer halt! ;-)

Genauso wie mit den restlichen Nischenprodukten! :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.12.2010 um 23:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich des Car HiFi Ausbaus sowohl des 450ers als auch des 451ers findest Du auch dort einige hilfreiche Informationen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag