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hudi123

Cabrio Dach hinten hochklappen

Empfohlene Beiträge

Alter Schwede... das sind ja keine Mercedes-Preise mehr, sondern eher Rolls-Royce-mäßig... Aber danke! Werde mal eine bisschen rumprobieren :)

 

 


It's not a bug - It's a feature! :)

 

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Die Entrieglungshebel gibt es im SC zu kaufen,jedoch nur im Satz.

Ca. 90.- Euro

Wechsel ist kinderleicht,Deckel auf Innenseite

ausclipen u. Feder samt Hebel nach unten wegziehen.Mit dem Imbusversteller kannst du den Andruck an den Kofferdeckel von innen durch das Loch einstellen.

 

Viel Spass beim basteln!

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Quote:

Am 10.01.2011 um 16:02 Uhr hat rainer_zufall geschrieben:
Quote:


Am 07.01.2011 um 18:24 Uhr hat rainer_zufall geschrieben:

Klink mich hier mal kurz ein.





Mir ist bei meinem 2000er Cabi der linke Entriegelungsgriff abgebrochen... Kann man den einfach ersetzen (wenn ja wie?) oder muss da auch wieder das komplette Heckteil getauscht werden?! ;-)






 

 

 

Weiß da niemand weiter?!.. will nich extra n Thema aufmachen...


 

schau mal hier!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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So hatte jetzt ma zeit zum basteln... wenn ich gewusst hätte das es nur 3 min dauert hätte ich es auch schon früher gemacht :-D

 

Mein smart-händler hat mir den griff übrigens für 23,80 verkauft (neu). n guter preis wenn man bedenkt das es bei ebay 45 kostet.


It's not a bug - It's a feature! :)

 

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    • Vielen Dank an euch alle! Ich habe eben alles überprüft, und es scheint in Ordnung zu sein. Besonders schätze ich die Kameradschaft, euren Zusammenhalt und den offenen Wissensaustausch hier im Forum. Ein besonderer Dank geht an Anhungslos – er weiß, warum. Ehrlich gesagt, kann ich mit den 2–3 PS weniger (wenn überhaupt) sehr gut leben. Mein Smart hat einige Fehler, über die ich hier im Forum bereits geschrieben habe. Interessanterweise scheinen diese Fehler auch zu seinem extrem niedrigen Verbrauch beizutragen. Da ich grundsätzlich technikbegeistert bin, kam mir gerade eine Idee: Warum nicht mal im Flughandbuch nachsehen, welchen Einfluss die Luftdichte hat? Bei Flugzeugen wie der Piper 28 oder der Robin 400 – beides viersitzige Kleinflugzeuge – lässt sich genau nachvollziehen, wie sich die Luftdichte (Druckhöhe) auf die Geschwindigkeit auswirkt. Tatsächlich beträgt der Unterschied etwa 2-3 Knoten (ca. 5 km/h) zwischen Sommer- und Winterbedingungen. Würde man sehr genau messen, wäre der Smart unter exakten Bedingungen – abgesehen von der Druckhöhe (Luftdichte) – im Winter 4 bis 5 km/h langsamer. Falls er jedoch noch Reserven hat, benötigt er 4 PS mehr, um seine Höchstgeschwindigkeit zu erreichen. Das erklärt auch, warum Autos im Winter mehr verbrauchen. Es liegt nicht nur an der längeren Warmlaufphase, den Winterreifen oder der erhöhten Reibung, sondern vor allem an der höheren Luftdichte, die den Luftwiderstand erhöht.
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