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logge2

Oldliner startet manchmal nicht.

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Moin zusammen,

der Oldie meiner Nichte startet manchmal nicht.

Ne neue Batterie hab ich spendiert, nachdem er hier nach 3 Monaten Standzeit nicht mehr wollte, also die ist neu. Mir selbst ist es auch nie passiert das er nicht anspringt.

Sie sagte das "N" ist im Display, schlüssel drehen und ...gar nix.

:(

Also Forum durchsuchen, und diverse "Klemme 50" Freds gelesen.

Gestern hab ich dann den Motor abgesenkt und das Fähnchen am Anlasser ersetzt. ca 3 cm Kabel hab ich mit abgeschnitten.

Ich hab ja gehofft Grünspan zu finden, aber das Kabel war so blank wie am ersten Tag :cry:

Mist die Arbeit war für umme.

Dann dachte ich die Relais unterm Fahrersitz...

Wie komm ich denn da dran?

An dem Auto ist der Teppich von vorn bis hinten ein Stück!?

Ich kenne es von meinem eigenen etwas anders, meiner ist zweigeteilt.

Sind bei nem Bj. 2000 600 Kubik überhaupt relais unterm Sitz?

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Zumindest beim 98er ist es da. Denn ich musste mein auch wechseln, da es "ersoffen" war.

Sitz raus, und dann kommt man dran. Frag Scrap der durfte dran :)


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

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Also Sitz raus und dann untern Teppich krabbeln oder wie? :lol:

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Ich hab da die ganze Zeit ne Klappe im Teppich gesucht und nix gefunden...

Dann wollte ich schon mit dem Teppichmesser ran...

habs dann aber gelassen. :-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Nicht wörtlich nehmen Logge. Der Teppich muss nicht geschlagen werden !!!

 

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

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Ich denke mal, Löckchen weiss schon, was gemeint ist! ;-)

 

 

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So denkt ein Schwabe :) Bei Mannheimern muss man immer auf Nummer sicher gehen :lol:

 

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

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Teppisch schlagen. (verstanden) :-D

Ich war nur so verdutzt weil er bei meinen CDIs zweigeteilt ist.

Ich habs dann einfach gelassen und der Wagen wurde wieder abgeholt.

Bin mal gespannt wann er das nächste mal den Dienst verweigert.....

@Ahnung, danke für den Link zu Möma´s Anleitung :)


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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    • Ja ich habe versucht alles jeweils komplett aufs Foto zu kriegen.. ich habe auch noch mehr und aufn Handy ist die Qualität auch besser aber hier kann ich leider nur ne Mindestgrösse an MB hochladen 😞 SAM ist wieder eingebaut ja, ob da schon mal wer bei war, wüsste ich nicht, da meine Mutter den Wagen vorher knapp 12 Jahre gefahren ist.. Ich habe mir vorher viele Fotos angeschaut, von SAM die Wasserschäden hatten und ich konnte nichts dergleichen erkennen, keinen grauen oder weißen Schleier oder Spuren, das einzige war definitiv der Stecker im Relaishalter vom Foto oben, da war deutlich zu erkennen dass da Feuchtigkeit dran kam aber der ist laut Schaltplan für mein Blinkerproblem irrelevant.. ob einzelne Lötstellen „nicht normal“ aussehen, kann ich leider gar nicht beurteilen weil ich davon absolut keinen Schimmer habe… Ich habe jetzt soweit alles getan, was ich konnte ohne mich an etwas zu wagen, wo ich kein Plan von habe. Da ich aber auch online keine andere Option finde, was es noch sein könnte außer die Sam, suche ich jetzt nach einer SAM, wenn ich eine finde und diese erstmal nur einbaue ohne sie zu klonen etc. müsste der Blinker dann ja trotzdem wieder funktionieren wenn das das Problem ist oder? 
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