Bluevision Geschrieben am 7. Dezember 2010 Moijen.. Soso der ADAC hat getestet.Bleiakkus fürs Auto; vulgo Starterbatterie. Ergebniss:Alle wurden schlechter und TEURER.. besonders schlecht: Banner! Und nu?Meine Banner im Samrt ist nun 10! Jahre alt; bisher noch kein schwächeln. Damals beim Golf: Bärenbatterie (VAG Werksmarke) 13 Jahre!!Dann Ersatz durch richtig teure Varta Blue Dynamic: 5 Jahre!!!! :o :evil: Im Test: Baumaktmarken wie Arktis...Wo sind Varta Hoppecke Sonneschein und deren Nachfolger?Wo sind Esso Voltpac und di eHausmarken der Autohersteller?Was soll der Test so ? BlueVision Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel. (Smart CDI 2000) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 7. Dezember 2010 sonnenschein brauch ja wohl keiner testen! wäre schade um die arbeit. banner ist super toll. die im smart hat 1 jahr gehalten (der original smart vorgänger 10jahre) die 2. banner war im blazer nach 16 monaten mause tod! ich glaube es gibt nur noch schrott, dabei ist der hersteller vermutlich wurscht! und ja, die originale im alten passat war glaube mindestens 12 jahre verbaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 8. Dezember 2010 Also ich habe ich drei Fahrzeugen jeweils eine Banner drin und kann mich seit Jahren nicht beschweren... Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. Dezember 2010 ich kann mir diesen einbruch in letzter zeit auch nicht erklären!banner und varta waren immer meine erste wahl! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 8. Dezember 2010 Batterie vom Sonderposten Zimmermann für 29€ Lass sie 2 Jahre halten, dann ist es auch OK Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EM63 Geschrieben am 8. Dezember 2010 Banner von KW47 2004 war letze Woche tot.Die neue VARTA blue lebt hoffentlich mindestens genau so lange :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve55 Geschrieben am 9. Dezember 2010 Ich habe auch schon von anderen Stellen in diesem Jahr Batterietests gelesen, die zu ähnlichen Ergebnissen führten. Interessant dabei ist der Qualitätsverlust bei Marken, die sonst immer vorne dabei waren. Grüße Stefan Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Den nennen sie dann Standpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen