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tagdog2405

Transport eines Smart-Motors im Smart

Empfohlene Beiträge

Moin,

kann einer von euch etwas negatives gegen eine Transport eines Smart-Motors auf der Beifahrerseite OHNE SITZ nennen?

 

Ich meine, klar schön ist das nicht aber was könnte passieren?

 

Ich würde das gute Stück ohne Getriebe aber mit LLK usw. transportieren.

 

Könnte man natürlich abbauen das wäre nicht das Problem.

 

Schaumstoff und Decken bzw Folie und Spanngurte wären ja vorhanden und ein Brett (das Sitzgestell bleibt ja drin) bestimmt.

 

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

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Also ich transportiere meinen schon immer unter einer Blechklappe im Heck. Funktioniert eigentlich tadellos...

 

JB

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Hamsterhaken und ein kleiner Anhänger?

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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leihst mir deinen?

 

Nein mal ehrlich Jungs / Mädchens

 

GEHT DAS UND WAS SPRICHT DAGEGEN ? ? ?

 

Es geht drum, ich fahre da vorbei und hab kein Problem den Beifahrersitz dafür auszubauen.

 

Auf dem Rückweg wird dort sowieso ein Motor liegen, der ist aber defekt und deswegen isses mir egal :-D

 

Was ist aber mit einem intakten Motor?

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Ach ihr seit doof, Mensch ist das denn so schwer?

 

Luftpolsterfolie 3-Lagen Decken und Schaumstoff.....reicht das denn nicht?

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Ohne Getriebe passt der sogar in Kofferraum wozu den Sitz rausmachen?

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gruß Utzle :-D:-D

 

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gruß Utzle :-D:-D

 

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Oder so, danke Utzle...endlich mal einer mit nem sinnvollen Beitrag :( :( :(

 

Auf dem Sitz, deswegen, weil ich ihn dann auf der Sitzkonsole festschnallen kann.

 

nen 90KG schweren Motor möchte ich nicht im Nacken 400km bergauf bergab düsen...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 08.12.2010 um 21:33 Uhr ]

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Ok das leuchtet ein nimm aber ne Wanne ode so was mit wo du ihn reinlegen kannst Motoren sind manchmal etwas Inkontinent :-D

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gruß Utzle :-D:-D

 

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gruß Utzle :-D:-D

 

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Du wüsstest aber auch nicht was dagegen spricht oder??

i-welche Teile die dabei zu Bruch gehen könnten?

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Nö nur aufpassen das du ihn an der Getriebeglocke oder an der Riemenscheibe festbindest nicht über die Ansaugbrüke oder so.

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gruß Utzle :-D:-D

 

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gruß Utzle :-D:-D

 

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Die wird bestimmt sowieso abgebaut :-D

Wir sowieso getauscht :-D

 

Danke wenigstens einer der mir helfen will *smarte grüße*

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Ich würd den hintern Sitz packen, wenn dir das zu riskant ist dann halt auf den Sitz, ordentlich verpackt und dann mit Spanngurten am Sitz selber fest.

Oder (ich weis ja nicht genau wieviel Platz im 42 ist evtl. vor den Sitz.

Den LLK muss man wenn dann ja eh lose beilegen, der ist ja eigentlich am Getriebe fest...

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    • Mal unabhängig von den von Dir verlinkten Fahrzeugen solltest Du bei einem Händlerkauf darauf achten, daß es kein Verkauf im Auftrag ist und auch ansonsten die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung nicht durch irgendwelche Formulierungen im Kaufvertrag ausgeschlossen ist. Das gibt schon mal eine gewisse Sicherheit bei verdeckten Mängeln, die erst nach dem Kauf auftauchen. 🙂   Der erste aus der Liste ist ein Pure, das ist die Ausstattungsvariante, der hat keinen Automatikmodus und muss manuell geschaltet werden, erkennbar am Golfballdesign des Schaltknaufs, der hat keinen Umschalter auf Automatik. Auch sonst ist ein Pure wie der Name schon sagt spartanisch ausgestattet. Der hat auch ein Volldach, das sich sehr oft im Laufe der Zeit in seine Bestandteile auflöst.   Also mir persönlich würde der zweite aus der Liste, das Cabrio Grandstyle schon allein deshalb gefallen, weil es Erstzulassung 2006 ist. Bei den letzten gebauten 450ern waren nämlich so ziemlich alle Kinderkrankheiten beseitigt und auf der Motor in good shape, soll heissen, daß ab 2004 verbesserte Bauteile verbaut wurden, welche die Gefahr des vorzeitigen Motortods verringern. Der Preis für diesen erscheint mir für das späte Baujahr und die Ausstattungslinie sogar eher günstig! 🙂   Auch der dritte aus der Liste erscheint mir, wenn auch teurer, preislich noch ganz annehmbar zu sein. Der zweite hätte eben den Vorteil des Händlerkaufs und der Gewährleistung.   Glaub mir, wenn Du Dich mal an das Cabrio gewöhnt hast, dann willst Du es nicht mehr her geben! 😉 Von der Dichtigkeit her sind die Cabrios eher besser als die Coupes!   Der vorletzte aus der Liste ist auch wieder ein Pure mit dem Volldach ohne Automatikmodus. Die hellgrauen Polster sehen zwar frisch aufbereitet aus, aber das wird nicht lange halten, dieses hellgrau ist so ziemlich die schlimmste Innenausssatttung, die ich je in einem Fahrzeug gesehen habe, fleckempfindlich innerhalb kürzester Zeit verschmutzt und hässlich. Die hatte ich auch mal in einem Smart und war froh, daß ich den los war.   Und der letzte scheint mir eher eine optisch hergerichtete Bastelbude zu sein!   Mein Urteil, der zweite oder dritte aus der Liste, hingehen, probefahren, entscheiden! 😉  
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