Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shinji

Fragen über Fragen

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier ;-) (Grüße an alle hier) und meinen Smart hab ich auch noch nicht so lange. Habe aber ein paar fragen.

Ich möchte mir einen CD-Wechsler einbauen, kann man nur den MCD 36 benutzen? Könnte man evtl. ein anderes Radio mit CD-teil einbauen?

Bei BRABUS gilt es ein Soundpacket, gibt es hier Alternativen? Wieviel kostet sowas?

Schönen Gruß
Shinji

anim_28.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst jedes beliebige autoradio mit cd-wechsler einbauen! das einzige was du brauchst, ist die radio-blende und einen wechsler, der nicht allzu hoch ist, damit du ihn mit selbstklebenden klettband am boden unter dem beifahrersitz festkletten kannst.

ein paar tipps zum thema einbau findest du auf unserer page bei members/kev/sound...

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Shinji,
ich hatte das selbe Problem. Kauf dir aber auf keinen Fall den MCD-36. Ich hab mich bei Grundig erkundigt, der wird gar nicht mehr hergestellt. Der Nachfolger ist der MCD-46, der auch selbstgebrannte CD´s spielen kann. Durch einen Tipp aus dem Smart-Forum habe ich den MCD-46 für € 255,-- incl. Halterung (wird unter dem Beifahrersitz angebracht) gefunden. Übrigens, dort gibt´s den Halter auch extra zu kaufen für € 28,50. Ich hab mir den MCD-46 bestellt + laß ihn mir vom Smart-Center für ca. € 30,-- einbauen. Die Sache mit dem Klettband am Boden festkleben fand ich nicht so toll, deshalb wollte ich unbedingt einen CD-Wechsler mit Halter.
Ich hoffe, Dir hilf das weiter.
Ach ja, hier die Homepage (unter Accessoires)
kannst du den CD-Wechsler finden:

http://www.stc-smart-tec.de/

Viele Grüße

smart-angel (Christiane) :) :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist der mcd 36 wircklich so schlimm :-?
danke für die tipps.
hatte mir überlegt das radio auszubauen und ein radio mit cd zu kaufen, ohne cd wechsler.

anim_28.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe von anfang an ein radio von sony mit minidisc eingebaut. was soll ich mit einem tape??? nachträglich habe ich den passenden cd-wechsler nachgerüstet. ein zusätzlicher minidisc-wechsler kommt vielleicht noch...
-----------------
René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

logo.gif

smartgruppe.gif

nummernschild.gif

Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage

René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif
Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag