Tequ1la Geschrieben am 9. Dezember 2010 Hi zusammen, ich weiß, die Frage ist vermutlich doof, aber sie muß trotzdem raus - hat ein 44 im Motorraum ein Unterbodenblech, oder kann man bei offener Motorhaube am Motor vorbei auf den Boden gucken? Ich hab nur heute mal beim Nachfüllen vom Frostschutz die Haube offen gehabt und mir die Frage gestellt =) Ich seh zumindest viel Schnee und irgendwo den Boden. Für Antworten sage ich schon heute "Danke" und viele Grüße!! Teq Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 9. Dezember 2010 mein CDI hat keins.-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
forfourfahrer Geschrieben am 10. Dezember 2010 Es ist eine Verkleidung vorhanden, die ist aber relativ schmal. Komplett verkapselt ist der Motor von unten nicht. Ist also normal, daß man von oben durch den Motorraum auf den Boden sieht. 44 CDI, Passion, mit viel Luxus..;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen