sitzi Geschrieben am 14. Juni 2020 Bin eher zufällig auf diesen Thread gestoßen. In diesem Zusammenhang: Ist es möglich das "Lichtpaket" beim 451 "nachzuprogrammieren"? Gruß aus Franken, Sitzi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sitzi Geschrieben am 14. Juni 2020 Total vergessen : smart 451 cdi cabrio aus 12/2007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
00haschi Geschrieben am 18. Juni 2020 (bearbeitet) So, nun brauche ich mal eine Info von einem Smartfahrer der das 451 mhd . Cabrio Faceliftmodel (ab 05/2012) mit Werkseitigem Tagfahrlicht ohne Regensensor fährt. 1. ist der Sicherungsplatz R3 am SAM mit einer Sicherung belegt? 2. sind hinter dem SAM 2 Relais verbaut, oder nur eines. Bei dem Smart meiner Frau wurde definitiv am Leitungssatz zum SAM „rumgefrickelt“ Malerkrepp um Kabelstrang 😉 Bitte lasst mich nicht hängen ... Foto geht auch. Habe die 4600 Seiten Schaltplan (auf Englisch) noch nicht durch. 😉 bearbeitet 18. Juni 2020 von 00haschi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen