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fabilous

(B) Brabus Frontgrill Smart 450

Empfohlene Beiträge

Wenn Du Ihn noch in meinem blau lackieren tust, dann nehme ich den 8-)

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Grüsse

-Mesh-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

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Am 17.12.2010 um 10:17 Uhr hat fabilous geschrieben:


@CDIler: lieber würde ich meine Sachen in die Tonne werfen als sie dir zu verkaufen[/img]



Das wirst Du bei Deiner komischen Verkaufstaktik wohl so oder so machen müssen :lol:

 

Merkste was, ich will seit Gestern das Teil nich mehr und bin zufrieden. Du willst verkaufen, hast es aber immer noch an der Backe :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Klasse, haben wir noch länger was zu Lachen. Der Winter ist ja lang.... ;-)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Schade wenn er in Silber gewesen wäre,hätte ich ihn genommen :(

Mensch warum kaufst du dir auch ein in Schwarz :-P :-P :-P

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katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

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Der CDIler sollte vielleicht "woanders betteln gehen".....den Spruch von ihm seinerzeit vergesse ich nicht - wobei es damals meinerseits ein durchaus faires Kaufangebot war......!

 

@fabi

Schade - wäre er silber, wäre es meiner ;-).

 

Es wird schon jemand kommen, der ihn nimmt :).

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smiley1280.gif

Gruß

Sylvia

 

 


 

 

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Am 17.12.2010 um 18:38 Uhr hat Sylvia geschrieben:
wobei es damals meinerseits ein durchaus faires Kaufangebot war......!


Ja ne, is klar! :lol:


[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 19.01.2011 um 07:02 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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und wo liegt aktuell der Preis?

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Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

 


Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

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Das Drama kann man sich ja hier nicht mit angucken......ich werfe jetzt mal 50€ in den Raum.....

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • Danke für die erste sinnige Sund stimmige Aussage in diesem Fred dazu...   ABS hat jeder Smart von Anfang an, die ZEEs aber nur in der Minimumversion über 3 Kanäle, sprich genau, Vorderräder einzeln geregelt und HA als ganzes geregelt, was für den ABS-Zweck Blockade der Vorderräder und Lenkfähigeit erhalten meist ausreichend, aber eben nicht das Optimum ist, weshalb heute 4-Kanal-ABS integriert ins ESP technischer Standard ist. Der Zweck von ABS ist lediglich verhindern, daß die Räder blockieren und somit die Lenkfähigkeit zu gewährleisten, außerdem heute(!) auch, den Bremsweg zu verkürzen, indem das Rad in Verbindung mit dem Bremsassistent immer hart an der Schlupfgrenze zum Blockieren gehalten wird, egal wie stark der Fahrer auf dem Pedal steht. Früher hat das SABS tatsächlich Bremsweg verlängert zugunsten der Lenkfähigkeit, heute optimiert es beides.   ESP hat eine ganz andere Saufgabe als ABS, nämlich das Fzg beim Ausbrechen einzufangen, und ist für diesen Zweck in der Lage, eine aktiven Druckaufbau an jedem einzelnen der vier Räder einzusteuern. Dies ohne Zutun des Fahrers, der nur per Lenkrad vorgibt, wo es hingehen soll, Rest macht das ESP über einzelne Steuerimpulse wie der Schlittenfahrer mit dem Fuß steuert.   Trust Plus ist hardwareseitig ein ganz normales 3-Kanal-ABS und öffnet, wie Ahnungslos geschrieben hat, die Kupplung, was dazu führt, daß die Räder frei von Antriebseinflüssen ihre ganze Haftung dem Lenken und Spurhalten widmen dürfen - im Rahmen von 2m Radstand und Bierdeckelrädern ein Tropfen auf den heißen Stein, aber manchmal der entscheidende. War halt eine einfach umzusetzende nötige schnelle Maßnahme in der großen Not nach dem ersten Winter mit Smarts in allen Straßengräben. Da reine Softwarelösung ohne Hardwäreänderung, war es sehr schnell umsetzbar - besser als nichts.   Und zurück zu Dir, Broxin - den Selbsttest macht JEDES Regelsystem, egal ob ESP oder ABS, nur beim Smart findet das halt direkt unter Deinen Füßen statt, deshalb spürst Du es. Bei normalen Autos in den Tiefen des Motorraums geht das unter. Und das Rattern im Fuß spürst Du deshalb nicht, weil der Selbsttest kein regulärer Druckabbau wie im ABS-Fall ist, er also keinen abzubauenden Druck aus den Rädern in Richtung Pedal schickt, der pumpt den Druck nur für sich im Kreis in der Hydraulik rum.
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