saarfruchti Geschrieben am 12. Dezember 2010 Gesichtet wurde dieses Fahrzeug in den Straßen von London ...Man beachte im dritten Bild den springenden smart. :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 12. Dezember 2010 ich mein der Umbau ist sehr nice. Bissle peinlich aber komplett durch gezogen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 12. Dezember 2010 tja, koenigseder ist eben nicht jedemsein geschmack! :) dennoch kann manmit passanten blicken rechnen (auch inlondon) neben den ganzen schickenautos. mich wuerde er von innen noch interessieren!:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 12. Dezember 2010 ne wuschl, ich mein nicht den königsederanbausatz, den fand ich immer schon geil ich mein das teil als ferrari zu bezeichnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vaddi Geschrieben am 12. Dezember 2010 Nee,um Gottes Willen !In so einen "Nuttendampfer" würden mich keine 10 Pferde kriegen ! Voll peinlich... :lol: -----------------ICQ: 450517366 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 12. Dezember 2010 :lol: wie geil der springende Smart.......über das styling des Smart kann man ja streiten ................aber das Emblem ist klasse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
monopol Geschrieben am 12. Dezember 2010 Schneeschieber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 12. Dezember 2010 die spoiler vorne und hinten gehen ja mal garnicht, aber ansonsten ists ja ganz ok.. ist auch mal was anderes, komplett in rot.. Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LakritzSchnecke Geschrieben am 12. Dezember 2010 .............also ich finds cool;-)..ich steh aber auch auf "nuttendampfer"...hihihih *follow the black smartie* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen