Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dlauxen

***Frohe Weihnachten und ein paar News***

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ihr kennt das sicherlich...kaum hat das Jahr begonnen, ist auch schon wieder Weihnachten und der Jahreswechsel nah.

Für meine Frau und mich war dieses Jahr ein Besonderes - nie haben wir in einem Jahr mehr gebangt, gehofft...und noch nie waren wir glücklicher und dankbarer. Unsere kleine Tochter ist 10 Wochen zu früh mit lediglich 885 Gramm ins Leben gestartet...eine aufregende Zeit, in der man viel für's Leben lernt. Zum Glück ist alles ohne Komplikationen verlaufen - unserem kleinen Sonnenschein geht's blendend!

Wie ihr sicherlich verstehen könnt, war die Zeit daher meist etwas knapp - so dass es noch keine neuen Artikel in den Shop geschafft hatten. Aber das wird sich schlagartig ändern...hier ein paar erste Fotos!

Wie hierangekündigt, die Plaketten für den Mitteltunnel:

Schaltknauf1.jpg

Und hier die neuen Sticker für den Kennzeichenhalter:

Kennzeichen1.jpg

Kennzeichen2.jpg

Die Sticker sind natürlich wieder mit Kunstharzschicht und der Aufdruck wird frei wählbar sein mit den bekannten Folien...Farben sind natürlich auch möglich, genauso wie Logos und ähnliches.

Die neuen Artikel werden spätestens zum Frühjahr verfügbar sein - wahrscheinlich aber auch deutlich früher.

Noch in Planung sind Plaketten für den Schaltknauf, Heckklappen-Sticker mit Kunstharzschicht sowie Ralley-Streifen mit ausgestanztem Nickname - oder was euch sonst so einfällt. Für die Motorrad-Fahrer wird es bald auch individuelle Tankpads geben. ;-)

Zuletzt möchte ich mich bei euch bedanken - es war ein tolles Jahr mit euch und ich habe wieder viele nette Leute kennengelernt!

Habt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr!!!

Liebe Grüße

Daniel

[ Diese Nachricht wurde editiert von dlauxen am 17.12.2010 um 12:14 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von dlauxen am 17.12.2010 um 12:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Daniel,

es gibt wichtigere Dinge im Leben als neue Shop-Artikel.

Schön, dass es Eurer kleinen Maus so gut geht.

Geniesst Euer erstes Weihnachtsfest mit dem Nachwuchs, das ist etwas ganz Besonderes.

Viel Glück und Gesundheit für`s neue Jahr.

GvlG

Andrea

Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Daniel :),

auch ich wünsche Dir und Deiner Family ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr, welches hoffentlich weniger aufregend und nervenzerreibend verläuft.

Wenn es Deine Zeit zulässt, dann freue ich mich auf neue Produkte ;-) - denn die Arbeit, die Du ablieferst ist nicht nur mit sehr viel Liebe gemacht und individuell, sondern auch qualitativ sehr sehr gutl!!

-----------------

smiley1280.gif

Gruß

Sylvia

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 17.12.2010 um 19:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag