tagdog2405 Geschrieben am 27. Januar 2011 das aber garnicht meine strecke... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SvenSut Geschrieben am 27. Januar 2011 war ja auch eher an die Allgemeinheit als an dich speziell gerichtet ;-)Noch kann ich lesen und bin auch in Geographie nicht ganz unbewandert ;-) Smarte Grüße Sven "Ich habe Tinitus in den Augen … … Ich seh nur Pfeifen ;)" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 8. Februar 2011 Wer kann mich am 21ten von Bonn nach Ilsfeld mitnehmen? :-? :-? :-? :-? ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. Februar 2011 was willste in ilsfeld??? 8-) 8-) 8-) meinen sb II klauen? 8-) 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 8. Februar 2011 meine 80KW abholen *gg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. Februar 2011 dann glückwunsch! ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 8. Februar 2011 Noch nicht, will die Rechnung nicht haben, übernimmst du die?...*gg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. Februar 2011 nö, nö, nö! du hast den spass und ich soll zahlen? wäre ein schlechtes geschäft! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 8. Februar 2011 darst auch mal mitfahren :-D evtl wennsch gut gelaunt bin auch mal selber hinterm Lenkrad sitzen UND wenn....Weihnachten, Ostern , dein und mein Geburtstag und Silvester auf ein Tag fallen darfst du auch mal selbst fahren :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 8. Februar 2011 Wasn nun? Keiner der mir Mitnehmen mag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 10. Februar 2011 Ich fahre Morgen Freitag 11.02. zwischen 15:00 und 17:00 Uhr ab 52531 Übach-Palenberg (Kreis HS) nach 73072 Donzdorf und am Sonntag wieder zurück. Falls jemand Interesse hat einfach melden. Ach ja diese Fahrten fallen in Zukunft regelmäßig an, wenn nicht jedes WE, dann auf jeden Fall jedes zweite. In diesem Sinne Gruß Martin ----------------- Nein aus GP wird nicht HS.... [ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 10.02.2011 um 18:49 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathias_J Geschrieben am 14. Februar 2011 Quote:Am 08.02.2011 um 23:00 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:Wasn nun? Keiner der mir Mitnehmen mag?Hi Benny, Frage doch mal Ernst-Christian, der würde sich sicherlich freuen :) -----------------GrußMatze- smart Club - Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdog2405 Geschrieben am 14. Februar 2011 der fährt falsche route matze....:( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 14. Februar 2011 Da ich meine letzte Heimfahrt wohl doch zu kurzfristig bekannt gab, nun meine nächste.... Ich fahre am Freitag 25.02.2011 auch wieder zwischen 15:00 und 17:00 Uhr aus der Region 52... Aachen über die A 61, dann entweder via Bruchsal - Pforzheim, oder via Heilbronn - Stuttgart nach Donzdorf. Am Sonntag geht es am Nachmittag dann wieder zurück. Bei Interesse einfach hier schreiben, oder eine PN an mich. In diesem Sinne Grüße vom Martin ----------------- Nein aus GP wird nicht HS.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen