cabby Geschrieben am 21. Dezember 2010 habe heute das erste mal mein verdeck beim frisch gekauften smart geöffnet und dann bis nach unten fahren lassen, dasn wieder ANGEDOCKT und nun ist der schlitten rechts ausgehakt... kann mir jemand ne fernhilfe geben, wenn ihr mehr infos braucht einfach bescheid geben... wie gesagt ist angedockt aber rechts ist der schlitten aus der führung, habe alles wiede reingeschoben aber sicher muss da noch mehr passieren... wer ist dieser MICKI und woher kommt er??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. Dezember 2010 Quote:Am 21.12.2010 um 20:15 Uhr hat cabby geschrieben:wer ist dieser MICKI und woher kommt er???Micke Profil oder Micke Homepage! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cabby Geschrieben am 22. Dezember 2010 vielen dank schonmal, aber der ist sehr weit weg... gibt es im berliner raum auch verdeck jungs???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 22. Dezember 2010 Der da oder die da?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerd_wei Geschrieben am 5. Januar 2011 Hallo,wir haben unseren smart vor 2 Monaten gekauft und in der ersten Woche streikte das Verdeck.Jetzt geht es nicht mehr auf.Nun streite ich mich mit dem Händler. Der Versucht die Reparatur auszusitzen. War heute bei einer Anwältin. Mal sehen was passiert.Gruß G.W. :( [ Diese Nachricht wurde editiert von gerd_wei am 05.01.2011 um 23:02 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen