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darkchief

(B) Auspuff CDI, günstig wg. Nachrüstung abzugeben

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V E R K A U F T

 

 

 

 

Hallo Forum

 

da ich jetzt umgerüstet habe auf einen Partikelfilter möchte ich meinen alten Auspuff loswerden.

KM-Stand aktuell bei mir ist 94000, wieviel der Auspuff runter hat kann ich euch leider nicht sagen da ich das Auto erst seit Februar fahre.

 

Der Allgemeinzustand ist dem Alter entsprechend gut, lediglich die Falznaht ist brüchig aber bei welchem Auspuff ist sie das nicht. Schaut euch einfach die Bilder an.

 

Super-Sonder-Weihnachtspreis sind 40 Euro+ Versand VHB

 

Habe ihn auf den Fotos jetzt nicht gewaschen, wer ihn selber abholen oder angucken will kann gerne kommen.

Komme aus Darmstadt, Rhein-Main Gebiet.

 

 

7diqvwon.jpg

 

j8nnesyx.jpg

 

wegen Nachfragen, ein größeres Bild der Naht

535fqwio.jpg

 

 

 

V E R K A U F T

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von darkchief am 23.12.2010 um 15:16 Uhr ]


Smart 42 cdi, EZ:02,96000KM,30KW,Klima

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    • Das ist langsam als Märchen entlarvt.  Es sollte langsam bekannt sein dass oberhalb Frost/Schnee/Eis, GJR in der Haftung den WR überlegen sind. Wem das nicht bekannt ist, der sollte mal "Nachsitzen" .    Wer also an 90 Wintertagen nur 3 Tag Schneedecke zu erwarten hat, der verzichtet bewußt vorsätzlich auf die Sicherheit die der GJR an den 88 Tagen auf trockener Strasse bei 10 Grad oder nasser Strasse bei 13 Grad bietet. Einfach nur dumm so etwas.    Wer auf der Alm wohnt fährt im Winter WR, denn da sind die Winter noch Winter. Wer in Köln mit WR fährt, ist im Grunde zu dumm, zu realisieren dass GJR im Winter OHNE Schnee die bessere Wahl sind.    Zudem kommen dann noch die Besserwisser die 12 Jahre alte  Erfahrung mit GJR hoch holen oder diejenigen die China Kracher fahren/fuhren. Nirgends wird in D so gespart wie an Reifen.    Fürs Handy sind 700 Euro im Jahr LOCKER drin, aber einen Reifen für 150 Euro (Satz 600 Euro) da wird gezuckt.....  (Und doch die China Pelle genommen..)    Ich schau mir die Tests an, und zwar richte ich mich ausschließlich nach der Nässehaftung. Trocken kann jeder, Schnee hab ich KEINEN. Verschleiß ist mir egal-sollte eigentlich jedem sein - aber Handy ist den meisten Kurzdenkern wichtiger... Preis ist mir egal. Wir reden hier über Smart Reifen Peanuts Kosten  und keine  345er  Walzen.      Fazit: Nass im Winter sind GJR erste Wahl, deutlich intelligenter als WR.   Lediglich im Sommerbetrieb bei sportlicher Fahrweise hat man etwas weniger Grip mit GJR.   Bitte Lesen-Denken-Posten  Ich habe keinen Schnee erwähnt außerdem bezieht sich alles auf First Class GJR und die kommen  momentan von Pirelli (SF3!) , Goodyear, Bridgestone (Turanza) , Michelin.      PS: Falken Eurowinter, mannomann, Michelin, etc. zu teuer gewesen und nun ist der Falken die Suuuper Pelle, weil du ihn ausgesucht hast ?  Falken ist Billigschiene.      Alle, sämtliche Tester vom ADAC, etc. sind blöd wenn sie einem halben Dutzend anderer Reifen bessere Noten aus stellen ?       
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