Murks_und_Mudel Geschrieben am 23. Dezember 2010 So Leute,dies ist mein 999 Beitrag. Das entspricht genau der Zahl auf meinem Kennzeichen.Das ist doch mal ein schöner Anlass für ein Ende. Servus und macht es Gut Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurvenfan Geschrieben am 23. Dezember 2010 Fang doch nochmal neu an, vllt mit dem Nick "Muddel_und_Murks" oder so... ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Roadster60 am 23.12.2010 um 11:09 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 23. Dezember 2010 Wieso Ende? :o Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Racingbraut Geschrieben am 23. Dezember 2010 Weil er jetzt KEINE EINZIGEN Beitrag mehr schreiben will :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pst1100 Geschrieben am 23. Dezember 2010 ZUGABE - ZUGABE :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 23. Dezember 2010 ...für dieses jahr? :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lady-in-Black Geschrieben am 23. Dezember 2010 Mal gucken ob wir ihn so auf die Palme bringen, dass er sich doch noch meldet :-P ! Ich könnte z.B. seine dunkelsten Geheimnisse für die Spargeltour 2011 ausplaudern :o :o Na, Ralf, wie isses? Soll ich? :lol: :lol: Eine von uns ;-) würde es tun :-D Don`t worry, be happy!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 24. Dezember 2010 Quote:Am 23.12.2010 um 11:48 Uhr hat Racingbraut geschrieben:Weil er jetzt KEINE EINZIGEN Beitrag mehr schreiben will :lol: :lol: Das kann ich mir auch nicht vorstellen! Wir brauchen doch noch input für die Spargeltour! Hey Ralf was machst denn für sachen? -----------------Juliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen