peter_verlande Geschrieben am 5. März 2002 Versuchs nochmal....alle smarts wohl bestens ausgerüstet...Stahlfelgen totalout ;-)...sonst rutsch ich sweit nach hinten...Biete 4 Sportline-Felgen mit Reifen 145/175 an.Gelaufen ca. 6000 km (1/2 Jahr)ohne Macken in Top-Zustand.Preis 300.- Euro fest!"Wohnort" der Smarty-Reifen Raum Köln/Siegburg ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reissdorf Geschrieben am 6. März 2002 Hi Peter,helf mir noch mal auf die Sprünge ... sind die Sportline die Felgen, die serienmässig auf dem Pulse drauf sind?Viele GrüsseReissdorf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benedikt Geschrieben am 6. März 2002 @Reissdorf: Ja, das sind die Pulse Felgen. Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle. Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisly Geschrieben am 6. März 2002 Vielleicht hast Du ja Lust Deine Sportline gegen meine Starline zu tauschen. Ich würde die Felgen sogar abholen und meine mitbringen.Gruß!Chrisly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen