Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Johnnie6662002

Chromkappen für Aussenspiegel Smart Bj. 2001

Empfohlene Beiträge

Moin, moin....

Hab mal wieder ´ne Frage an die Profis.

Gibt es für das Smart Cabrio, Bj. 2001, Chromkappen für die original Aussenspiegel?

Falls ja, wo?

Geruhsame Feiertage sowie ´nen unfallfreien Rutsch ins Jahr 2011 wünscht Harald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier gibts die günstiger :lol:

Sind aber etwas anders!

Michalak Design

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 28.12.2010 um 23:09 Uhr ]

MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.12.2010 um 23:08 Uhr hat Mayor geschrieben:
hier gibts die günstiger :lol:

Sind aber etwas anders!

Aha, 42,20€ plus 67,81€ für Chromaufschlag sind also weniger als 99€ bei misterdotcom. cassetete.gif

Das geilste ist dann noch nen lachenden Smilie machen. Mein Gott was sind hier manche bescheuert im Kopf. Wie haben die den Führerschein bekommen?....eBay?

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 29.12.2010 um 09:47 Uhr ]

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und wenn Du Dich geirrt hast , Mayor rechnen kann und der Smiley nur (was dann wiederum "intellegenter" ist) als Ironie zu sehen ist ??

Tja ------ was dann ??

Ich hätte keine vorschnellen Schlüsse gezogen, weil ich auf die Ferne und mittels eines Beitrages nicht auf den User schließen kann.

Zurück zum Thema :

In der Bucht gibt es originale !! Chromkappen , wurden angeblich früher mal von Brabus verkauft

früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch so ein eBayführerscheininhaber :-x

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer denn ?? , etwa DU ?? , zumindest hast Du Probleme zu erkennen , welche Wörter man besser GROSS schreibt , um sie als Hauptwort zu nutzen .

Als Ich meinen Führerschein erworben habe gabs noch kein IBÄÄH , mich kannste nicht meinen ...

Ich glaube , Du hast das ganze immer noch nicht begriffen , obs am Diesel liegt ?, bei der Kälte bedingt verzeihbar....

Daß die Spiegelkappen beim zweiten Anbieter billiger sind , sollte ein Witz sein , der nur leider nicht von allen verstanden wurde ....

....Du willst mit deinen vorschnellen Schlüssen wohl das Dieselverhalten etwas kompensieren , versteh ich das richtig ??

Anstatt hier zu mosern könntest dich auch über den Neuerwerb ( Billig - 42 ) erfreuen und dort ein wenig rumbasteln ...

....ist nur ein Vorschlag, falls Du selber nicht dran gedacht hast ....

smarte Grüße

früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.01.2011 um 00:15 Uhr hat passionist geschrieben:

Daß die Spiegelkappen beim zweiten Anbieter billiger sind , sollte ein Witz sein , der nur leider nicht von allen verstanden wurde ....

Komisch das Du immer zu wissen meinst, was andere meinen

Hast Dich ja hier schon für schlau gehalten. Armer Irrer :roll:

Wer fährt denn hier nen Diesel?

Roadys gibt es nicht als Diesel :-D

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

Spritmonitor.de

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Wer denn ?? , etwa DU ?? , zumindest hast Du Probleme zu erkennen , welche Wörter man besser GROSS schreibt , um sie als Hauptwort zu nutzen .

Als Ich meinen Führerschein erworben habe gabs noch kein IBÄÄH , mich kannste nicht meinen ...

Ich glaube , Du hast das ganze immer noch nicht begriffen , obs am Diesel liegt ?, bei der Kälte bedingt verzeihbar....

....Du willst mit deinen vorschnellen Schlüssen wohl das Dieselverhalten etwas kompensieren , versteh ich das richtig ??

Anstatt hier zu mosern könntest dich auch über den Neuerwerb ( Billig - 42 ) erfreuen und dort ein wenig rumbasteln ...

....ist nur ein Vorschlag, falls Du selber nicht dran gedacht hast ....

smarte Grüße

Ich möchte mich nicht einmischen, aber man setzt vor dem Komma kein Leerzeichen. :-D

smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich möchte mich nicht einmischen, aber man setzt vor dem Komma kein Leerzeichen."

- Ich weiß , mache es aber trotzdem , mit Betonung auf die erste Silbe.

und an Cediler , Dein Name fährt zB. Diesel (nur dieser ? ...)

Mit armer Irrer liegst Du leider völlig falsch , mir mangelt es weder an weltlichem noch an geistigem Kapital.

Ich bin sogar so reich , daß Ich mir Leerstellen vor dem Komma leisten kann.

:-D

Edit pflichtete mir soeben bei , noch ein paar Leerstellen zu setzen

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 02.01.2011 um 01:06 Uhr ]

Jetzt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.01.2011 um 01:04 Uhr hat passionist geschrieben:

Ich bin sogar so reich , daß Ich mir Leerstellen vor dem Komma leisten kann.

Und Leerstellen im Kopf :roll:

Wenn Du ja so reich an Kapital bist, geh ne Parkuhr volllabern, die hält Dir geistig auch die Waage :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Quote:

..... zumindest hast Du Probleme zu erkennen , welche Wörter man besser GROSS schreibt , .....

Wie gut das Du besser bist!

Quote:

Am 31.12.2010 um 23:40 Uhr hat passionist geschrieben:
...dann wiederum "intellegenter" ist) ....

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 02.01.2011 um 01:15 Uhr ]

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. OT :

...Ich finde es schon interessant , wieviele Leute jetzt noch vor dem Pc , respektive Mac sitzen und im Forum rumalbern , es ist bald halb zwei !!

Ach so , Cediler muß sparen , nutzt den Nachtstrom ....

Gute Nacht Forum , gute Nacht Diesel ... Ich such mir eine Parkuhr - nein besser einen Einzahlautomaten , hier kann man schneller größere Mengen Kapital loswerden.....

Jetzt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und noch ein Schlußwort :

Intellegent - sehr gut erkannt CDiler ! - war bezogen auf Majors Rechtschreibung - was meine postings in diesem thread hier wohl wieder in ein völlig neues Licht rücken dürfte.

Hättest Du den "Fehler" (der sich nun als bloses Stilmittel entpuppte) also schon an Filsevter gelesen und auch gesehen , hättest Du meine Intention erkannt und die wahre Aussage herausgelesen , nun aber ging das ganze einen anderen Weg , aber auch dieser ist recht lustig ...

Nun aber AB INS BETT :)

Jetzt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 02.01.2011 um 01:33 Uhr hat BlackSummer006-100 geschrieben:

Unglaublich, was es für Menschen gibt? :lol: :lol:

Bayern halt :roll:

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag