djfoxi Geschrieben am 6. März 2002 Hi,bei meinem Smart sind einige Reperaturen auf Garantie nötig-weiß jemand von euch ob einem in diesem Fall ein Ersatzsmart zur Verfügung gestellt wird? CDI 450 CDI Baujahr 2001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sm_art Geschrieben am 6. März 2002 Moin, einen Anspruch darauf hast Du im Regelfall nicht. Wenn Du aber mal freundlich nachfragst, dann kann es schon sein, dass Du einen sogar unentgeltlich bekommst.GrussCarsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. März 2002 Also bei normalen Garantiearbeiten nicht aber wenn es Garantiearbeiten an Sicherheitsrelevantenteilen sind z.B. Bremse und die Verkehrssicherheit nicht mehr gegeben ist bekommt man ein Leihwagen.Bei mir war nämlich 2 mal der Bremsdruck weg und bei habe 2mal einen Leihwagen für noppes bekommen :) -----------------The best there is the best there was and the best there ever will bemit 16Zöllern Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-obi-Wan Geschrieben am 1. April 2002 da würd ich gar nicht lange diskutieren, der Leihwagen geht bei Garantiesachen nach meinem Gefühl immer auf's Haus!der tob.-----------------..and the ashtraylight is with u....SOCD-cashflowoptimizer & Member # 002 cu @ Gumball3000-=Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos!=- Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlossmart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there car1 | car2 | shop | official | secrete | concrete | contact | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 1. April 2002 Hi,Ich hab ingsgesamt über 4 Wochen Leihsamrts gehabt in mehreren Portionen, bis die lieben SCler von Köln-süd den hartnäckigen Fehler gefunden und ausgemerzt hatten.Immer ohne Mecker oder Diskussionen, nur das dann wenn ich die Autos hatte fast immer schei..wetter war und ich immer so schicke Smarts mit Klappaufdach hatte , hat mich geärgert. Aber dafür können die im Sc ja nix.So hatte ich das Vergnügen Smartcabrio mit Cdi, mit 61 Ps Pulse gegeneinader zu testen beides verlockend, aber für mich ist und bleibt der CDI die ERSTE WAHL-----------------Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!Grüße vom Westerwälderknödelkoch. ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen