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SeBB

[S] Heckklappe und Heckmittelteil

Empfohlene Beiträge

Juten Tach,

 

suche ein Heckklappenpanel und ein Heckmittelteil für ein 2001er Coupé.

Der Zustand der Teile ist soweit egal, nur keine Beulen, Dellen oder dergleichen.

Farbe ist egal, da die Teile gecleant bzw umgebaut werden und sowieso neuen Lack bekommen.

 

Einfach ma hier oder per PN am besten mit Preis inkl Versand anbieten.

 

MfG

Sebastian

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SeBB am 27.12.2010 um 21:25 Uhr ]

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Ich auch, ich auch :-D

 

:-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 27.12.2010 um 15:36 Uhr ]

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Hallo zusammen,

 

mir ist auch gerade so!

 

Habe eine Heckklappe, allerdings ohne Aussenverkleidung.

 

Lieber @SeBB bist sicherlich interessiert. Frag aber vorher mal Deinen Vater.

 

Smarte Grüße

Wilhem

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Hudi, biste böse weil ich mich wegen dem Turbo nich gemeldet hatte ? ;-)

 

es geht mir ja eben um die außenverkleidung mit der nummerschildfassung .. anderes kann ich nich cleanen.

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Hallo @SeBB,

 

nee, böse bin ich nicht. Ist nur nicht die feine Art. Wenn ich was nicht haben will, aus welchen Gründen auch immer, dann sag ich's. Sich nicht mehr melden ist blöd 8-) 8-) .

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Hab nochn Panel und ein Mittelteil da.

 

Allerdings ist beim Mittelteil der mittlere Halter abgebrochen. Müsste man mit Plastikschweißen wieder dranmachen, oder ankleben.

 

Was bietest du denn?

 

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Habe auch noch ein Heckklappenpanel

Heckklappe%20Smart.JPG

 

und ein Mittelpanel (Schwuckelefarbe) da. Schaue morgen mal nach ob diese Teile ohne Beschädigungen sind, glaube zu 95% sind sie i.O. :)

Bei Interesse einfach mit Preisvorstellung eine Mail an mich.

 

 

 

-----------------

6go8-2j.jpg

Meine Picasa Seite

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _Tames_ am 03.01.2011 um 21:23 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _Tames_ am 03.01.2011 um 21:26 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von _Tames_ am 03.01.2011 um 21:27 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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