wolfgang-cologne Geschrieben am 28. Dezember 2010 Biete einen schwarzen CDI zum Verkauf an.1 Hand, Bj. 11.2002, 217800 km (aber nur Langstrecke 1 mal die Woche Rotterdam und zurück), Klima, Schekheft (war immer bei Smart nie woanders). Es ist schon das neuere Modell mit den geschwungenen Lampen. Tüv 11.2011.,Keine Ahnung was das Auto noch wert ist. Bei Interesse 0172-1735555 (bin immer bis Nachts 2:00 Uhr zu erreichen). Wolfgang [ Diese Nachricht wurde editiert von wolfgang-cologne am 29.12.2010 um 21:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VW-Smart-two Geschrieben am 28. Dezember 2010 Wolfgang hat ne PN ! :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 28. Dezember 2010 @ Frank: Geht PN bei nicht ausgefülltem Profil nicht erst ab 200 KM????? Das verstehe ich jetzt nicht wirklich!!!!! Gruß Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VW-Smart-two Geschrieben am 28. Dezember 2010 @ Martin doch geht jetzt, Goyko hat mich extra dafür freigeschaltet, kannst ja auch mal nachfragen :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 28. Dezember 2010 Brauch ich nicht, iss eh mehr als 200 Km.... und Tel geht ja auch bei uns!!!!! :-D :-D :o :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trekkingecke Geschrieben am 29. Dezember 2010 hätte auch interesse aber kann keine nachricht schicken:(hier meine mail: destillat86(at)yahoo.dedanke der ecke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 29. Dezember 2010 Quote:Am 29.12.2010 um 11:29 Uhr hat trekkingecke geschrieben:hätte auch interesse aber kann keine nachricht schickenTraurig das Du nicht in der Lage bist bei angegebener Mailaddy dieses zu bewerkstelligen :roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trekkingecke Geschrieben am 29. Dezember 2010 wer lesen kann ist klar im vorteil!bei mir geht die mail adresse nicht, herr neunmal klug... :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 30. Dezember 2010 Habe gerade Telefoniert.... Bin raus!!! Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen