Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chipsy40

Nach Motorschaden/wechsel geht Motor aus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

folgendes hat sich ereignet. Mein Roady hatte bei 120000km nen Motorschaden. Bin in ne freie Werkstatt gegangen. Motor wurde komplett überholt, mit neuen Kolben und allem drum und dran. Wurde eingebaut und läuft. Nur gibts ein Problem. Die Schaltpausen sind länger als vorher und das Standgas ist irgendwie zu niedrig. Es ist schon mehrmals passiert, dass ich an der Ampel stand und er einfach ausging. Läuft dann eigentlich problemlos wieder an. Man merkt auch dass mein Licht flackert, als ob er eben nicht genug Power bekommt.

 

Hat jemand ne Idee?

 

Dachte nachdem ich nun 3000€ bezahlt hab hab ich n funktionierendes Auto und jetzt das.........:(

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Der Werkstattmensch ist auch bissl ratlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn das für eine Werkstatt? Kennt die sich mit Smart überhaupt aus? Was sagt der Fehlerspeicher?

 

Woher kommst Du?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin zusammen,   ich habe die Möglichkeit, temporär ein Bauteil für den 452, was nicht mehr produziert wird zu erhalten und ein Duplikat zu erstellen. Ich habe einen 3D Scanner, jedoch ist mein Laptop abgeraucht (längere Geschichte), und ich habe überlegt eine Abdruck Gussform herzustellen und diese dann für das Duplikat zu verwenden, nun meine Frage an euch, ob jemand schonmal sowas gemacht hat, und mir ein paar Infos gebe könnte.  Wichtig ist, das dem original Bauteil kein Schaden in irgendeiner Art zugefügt wird, und NEIN es ist kein Motorteil, sondern gehört zum Interieur.   mfg Ghostimaster
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.975
    • Beiträge insgesamt
      1.592.862
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.