Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
badbrain

Den Getränkehalter...

Empfohlene Beiträge

...für das 451-Modell gibts wo nur in diesem grauen Kunststoff? Nix mehr in blau? Muß ich da wirklich auf den alten Halter zurückgreifen?

Ich hoffe, mir kann einer helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim 451er kein blauer Innenraum mehr, dann auch kein blauer Getränkehalter!

Eigentlich ganz einfach, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sicher Ahnungslos, nur hoffen darf man ja doch ma oder? ;-)

Nen grauer paßt dann nich optisch zum Rest und Umbau auf grau wäre werrie werrie expensiff :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steig da momentan nit ganz durch,was du meinst!!!

Den 451 gab es NIE in blau..

Den 450 allerdings in blau und später in grau..

Wieso sollte dann in einen 451er (ab 2007) ein blauer Geränkehalter?!

Klär mich bitte auf..

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: ich selbst fahre 450er und wollte den Getränkehalter vom 451er einbauen, da gibts hier einige von. Der hat nämlich 2 kleine+1 große Halterung für Getränke, der alte hat nur eine große Halterung uund die große Öffnung, wo jeder Kaffebecher umfällt. Mein Innenraum ist nunmal blau, der Umbau auf grau dementsprechend teurer als die für den alten. Hoffe, gehölfen zu haben... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber aber aber aber, da der vom 451er ist, den es ja NIE NIE NIE NIE in blau gab, wie kommst du auf die absolut abstruse idee, das es den Getränkehalter für ein Auto, das es nie in BLAU gab (NIE NIE NIE), in blau gibt?

*grübel*

*Idee: lackier ihn dir doch in Blau matt*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, hatte ich auch schon in Erwägung gezogen nur, was is, wenn es im Nachhinein beschissener aussieht und ich die 26Eus in den Wind geschossen habe? Dazu kommt ja noch die 7Eus für die Farbe, Airbrushset habe ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr ich überlege, wäre eine Lackierung och nich schlecht, ma kieken welche Farbnummer das is....der allmorgenliche Kaffe wäre es mir schon wert... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lackieren.... Super Idee... Es ist ja Allseits bekannt, das sich Lack auf Kunststoffen selbst bei handhabung mit kaffeetassen etc. als sehr wiederstandsfähig zeigt, und nur selten abplatzt, oder abgerieben wird. Auch der Drehbare Kunststoffarm, oder füße etc. die mal dagegen kommen können dem Lack wohl kaum etwas anhaben....

Vor allem ist lack ja generell sehr bekannt dafür das er auf Kunststoff haftet wie pattex....

Also, ab in den nächsten autoladen Farbe kaufen, zum smart center getränkehalter kaufen, und drauf loslackieren..... Und anschließend.... ähhh..... "freuen".....

...das man etwas dazu gelernt hat.

sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ...

Nach dem Entfetten und vor dem Primern muß der Halter noch angeraut / geschliffen werden. Das klappt schon mal nicht bei den Gummiteilen vom ausklappbarem Haltering ( und der ist auch zu weich zum Lacken ).

Auch im innern ist ein anderer Kunststoff der nicht Lackierfähig ist.

Dieses Gummi z.B. mußt du ausbauen und eigentlich den ganzen Halter zerlegen damit später an den Nähten und Kanten der Lack nicht abblättert.

Wie "Fido" schon sagt, das geht in die Hose.

Oder aber er wird nicht benutzt, als Deko mag das halten.

Smarte Grüße aus Göttingen ...

Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm also Lackieren von Kunststoffen is also unmöglich, wenn Ihr meint.... :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

nein, Kunststoff lackieren ist nicht unmöglich. Ich habe vor etlichen Jahren meinem Bruder an seinem Ritmo die Kunststoffstoßstange lackiert, das ging gut und hielt auch.

Ganz leicht angeraut, Kunststoffprimer drauf, Farbe drauf, fertig. Alles mit Dosen aus dem Baumarkt.

-----------------

Gruß Snowman

Wenn euch euer Geld lieb ist, plant keine Tour mit Roadsterchapter Leuten

Gruß Snowman

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag