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Johnnie6662002

Spurverbreiterung - welche nehmen ??

Empfohlene Beiträge

Moin, moin....

Brauche mal ´nen Tipp.....

Schaut man(n) in´s Netz gibt es so viele Anbieter sowie Preisspannen....

Welcher Anbieter ist bei Spurverbreiterungen empfehlenswert??

Ich möchte mein 450er Cabrio um jeweils 30-40 mm pro Achse verbreitern und es sollen die die Originalfelgen benutzt werden!

Gruss Harald

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Moin, moin...

Entschuldigung für den Schreibfehler.

 

Scheint ja egal zu sein welche man(n) einsetzt!?!

Gruss, Harald

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Ich würd SCC nehmen weil die für den Smart meiner Meinung nach am besten geeignet sind und die Qualität stimmt.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Ich würde auch SCC nehmen, ist am renommiertesten und Du kannst schon vorher das Gutachten einsehen

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Welche Maße braucht man für einen 450er CDI Cabrio? :)

 

Lochkreis: 112/3 NLB: 57,1 Gewinde: M12x1,5 (Schraube) ET-Grenze: 5,5/0,5 | -16/-26

 

Das steht da laut Homepage.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dr_Schlauschlau am 04.01.2011 um 20:27 Uhr ]

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Mich interessiert mal dabei, welche Serienfelgen @Johnnie6662002 meint, die Stahlfelgen oder irgendwelche Alus von Smart. Ich würde meinen auch etwas breiter haben wollen allerdings mit den Stahlfelgen, is das empfehlenswert oder eher nich? Und falls ja, welche Breite wäre ok? Fahre auch nen 450 allerdings als Benziner mit45PS.

 

 

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Hi,

 

ich rate zu Eibach ProSpacer, sind wesentlich günstiger als bei SCC, und Gutachten kann man auch laden.

 

klick mich, ich bin ein Link

-----------------

Gruß Snowman

 

Wenn euch euer Geld lieb ist, plant keine Tour mit Roadsterchapter Leuten

 

 


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

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    • Guten Abend zusammen,  wie die Überschrift schon erahnen lässt habe ich Probleme mit dem Türschloss der Fahrerseite meines 451 und hoffe hier vlt ein paar Tipps zu bekommen.   Die letzten Wochen musste ich teils 2 mal den Schlüssel drücken um das Fahrzeug zu öffnen. Das war nicht immer der Fall, aber wurde häufiger. Abschlüssen funktioniert immer sofort beim ersten Mal. Man hört den Motor in der Tür arbeiten (beim öffnen klang er manchmal etwas kläglich, als würde ihm die Puste ausgehen).   Aktuell ist es so das ich den Wagen garnicht mehr per FunkSchlüssel öffnen kann. Man kann so oft drücken wie man möchte, die Fahrertür entriegelt nur per Schlüssel im Schloss. Zieht man während des „aufschließens“ etwas am Türgriff rum, schafft man es manchmal den Wagen ohne Schlüssel im schloss zu öffnen, also so wie es sein sollte. Abschließen funktioniert immer noch einwandfrei. Mir kommt es so vor als wäre etwas schwergängig im Schloss, anders kann ich mir das ganze nicht erklären da es manchmal funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit das Schloss auszubauen um es zu öffnen und es abzuschmieren? Kann man das Schloss überhaupt so einfach ausbauen ? Wäre super wenn mir da vlt jemand weiterhelfen könnte. Ein neues Schloss für die fahrertüre ist ja ziemlich schwer zu bekommen wie ich gesehen habe.    
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