Sssmaaaart Geschrieben am 6. März 2002 Seit heute habe ich meinen Smart endlich fahren können!Grüße an alle!Professor Bach----------------- VW-LUPO Es grüßt Prof. W. Bach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. März 2002 Ja dann herzlich wilkommen :-D -----------------The best there is the best there was and the best there ever will bemit 16Zöllern Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 6. März 2002 Hi Sssmaaaart,na dann, Herzlich Willkommen im Forumund viel Spaß mit deiner Kugel :) :) :)-----------------Smarte GrüßeElmar[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 06.03.2002 um 18:27 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU Geschrieben am 6. März 2002 ich wünsch Dir gaaaaanz viel Fun mit DeinemSssmaaartEs grüsst Dich PU ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bouncer Geschrieben am 7. März 2002 Ja dann,Auch von mir ein :) Herzliches Hallöle :) Viel Spaß - auch hier im Forumbouncer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jenny Geschrieben am 7. März 2002 Na dann HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM und Glückwunsch zur Kugel-----------------Liebe Grüße!Jenny & der Floh lieben gruß aus dem norden, jenny Events: 18.08.2007 Sand World 25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge 02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld 15. - 22.09.2007 Römö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sssmaaaart Geschrieben am 7. März 2002 Danke!!!Vielen Dank :-D -----------------VW-LUPOEs grüßt Prof. W. Bach VW-LUPO Es grüßt Prof. W. Bach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tante_Melly Geschrieben am 7. März 2002 Herzlich Willkommen hier und noch viel viel Spass mit Deinem Kleinen :)-----------------smarte Grüsse aus Nürnberg,Melly smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen