Rettungskapsel Geschrieben am 2. Januar 2011 für`n 450er 2 Stck Türgriffe innen in Carbon Optik, FP 25,-€ + Versand und nur im Tausch gegen originale, sonst hab ich keine :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rettungskapsel Geschrieben am 6. Januar 2011 up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holdensfi Geschrieben am 6. Januar 2011 haste bilder ??Hab interesse :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newsmart123 Geschrieben am 6. Januar 2011 Schick mal Bild anThe.rock2@Freenet.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rettungskapsel Geschrieben am 6. Januar 2011 Bilder bei Parts and Prints ! Sind die gleichen ! Auf Wunsch natürlich auch auf email Adresse :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 6. Januar 2011 hast pn... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rettungskapsel Geschrieben am 6. Januar 2011 un weg ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurvenfan Geschrieben am 6. Januar 2011 Ey- du machst mir die Preise kaputt!! ;-) -----------------parts & printsWassertransferdrucke / Smart - Teile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rettungskapsel Geschrieben am 6. Januar 2011 Hey, keine Absicht, sorry ! Hab ja nur das eine Paar (und das von Dir),steige um auf Alu ! Hab jetzt nur noch die Kappen für Blinker/Wischer und die Sockel für die Lüfter ! Als Konkurenz bin ich völlig ungeeignet :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen