Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eigelb

Heckklappe kaputt

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin neu hier und ich komme gleich mit einem Missgeschick meinerseits. Ich habe ein Cabrio. Jetzt ist es mir dummerweise passiert, dass ich bei Frost mal "eben schnell" an meinen Kofferraum wollte, der leider angefroren war. Nun habe ich einen Riss in der Handgriffmulde der sich ca. 20 cm hochzieht. :o Ist Jemanden von Euch das auch schonmal passiert? Was kann ich tun? Muss ich nun die ganze Heckklappe auswechseln lassen? Geht das so ohne weiteres? Vielen Dank!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Klappe musst du nicht wechseln, es reicht das Panel zu tauschen.

 

was hast denn für ein Smart, 450 oder 451, Farbe?

 

PS. Willkommen im Forum!

 

-----------------

DSC01314.jpg

 

241965_21.png 241965.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich habe ein 450er. Blau und natürlich wunderschön ;-) Ich bezweifle aber leider, dass da was augetauscht werden kann. Der Riss ist sehr tief.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Toll!! Danke!! Da hast Du aber einen Menschen sehr glücklich gemacht! Ich danke Dir!! Lieben Gruß!! :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eigelb, den Riss hatte ich mir vor 2 Jahren bei minus 22°C auch geholt. Hatte dann aber nur das Paneel ausgebaut und von hinten wieder geklebt. Man siehr jetzt fast nichts mehr, aber bei 'Gelegenheit - sprich günstig' wird es getauscht.

 

Es gibt übrigens verschiedene 'Blau's: meiner ist trueblue :-D LG - Heiner

-----------------

smartlem63.jpg

 


smartlem63.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiner! Vielen Dank. So werde ich das auch handhaben. Jetzt im Winter bleibt es so und wenn es wieder schöner wird, dann werde ich tauschen. Wenn ich könnte, würde mein Kleiner ein "Kinderpflaster" bekommen... :roll: Danke für Euche Hilfe!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Guten Morgen.... Ja, ich gehe mit vielen mit, es gibt andere Tuner, für mich ist immer auf allen meinen Autos CS draufgekommen, alleine weil ich vorher viele ausprobiert hatte, Endergebnis von CS immer (für mich) die optimalste Lösung gewesen ist.   Wie gesagt, es ist nicht kostengünstig, ich selber habe schon viele Taler verbraten, dann lieber investiert habe in in meinen Augen, für eine Software, die zwar ihren Preis hat, aber auch hier meine Ansicht, meine Rodster/Crossi richtig gut gemacht hat an Durchzugskraft, Standfestigkeit und wichtig, immer ein Lächeln mir ins Gesicht zaubert, vom ganzen Fahrverhalten her.   Und nochmal, ich bin nur der verlängerte Arm von Thomas, er selber wird dies tätigen, entsprechend auch vorher es prüfen, ob auch die aktuellen Softwarestände, also die letzt mögliche Software vorhanden sind, wenn nicht, wird dies gleich mitgemacht.   Ich nehme das Thema Pott gerne mal auf, den es war auch ein Thema als ich bei Thomas in Spanien war. Jedenfalls für die 452er (450er sicherlich dann auch) wäre eine Auflage samt ABE noch möglich, sollten sich einige zusammentun, damit die Produktion starten kann. Eine genaue Anzahl hab ich nicht im Kopf, aber kann ich in Erfahrung bringen.   Ich möchte hier nochmal was mitgeben, ich bin ein großer Fan von Thomas seinen Produkten, gerade im Roadster Bereich, hier geht es nicht um das große Geld, jedenfalls nicht für mich. Auch meine Tunings für die Roadster & Crossi habe ich den vollen Preis gezahlt, dazu noch das Gutachten. Es hätte ja sein können, das es einige noch gibt, welche die Files gerne hätten, daraus heraus hab ich den Post gestartet.   Ich wollt einfach nur damit die Option mitgeben, das es möglich ist, dieses Chiptuning zu erhalten wieder.   Mehr war es nicht gewesen, so einen Riesending an Aussagen/Bemerkungen/etc., hatte ich nicht gewollt. Jeder wie er mag, mache es gerne für Thomas und die letzten Enthusiasten.   Grüße & Danke, GoSrna    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.187
    • Beiträge insgesamt
      1.596.410
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.