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Dilo

Halloooo erstmal

Empfohlene Beiträge

Auch ich stell mich erstmal bei Euch vor . Habe seit ca 3 Wochen einen 99er und bin bald 41 . Komme aus Mantel in Oberpfalz, das ist bei Weiden an der BAB 93 . Zu meiner Biene ( er ist gelb ) bin ich gekommen , weil mir meine Frau verboten hat weiter mit dem Roller in die Arbeit zu Fahren ( mach ich aber schon 10 Jahre ) naja jetzt eben Smart . So das währs erst mal . Werd auch noch Bilder einstellen , wenn ich nicht zu Blöd dazu bin . Grüße an Alle Dirk

 

 


Grüße von Dirk

avatarsgt.jpg

 

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 

 

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Hallo Dirk und Willkommen im Forum

 

Viel Spass mit der "Biene"!

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

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Herzlich Willkommen im Forum der smart-Verrückten!

Viel Spass und immer knitterfreie Fahrt mit deiner Biene.

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

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Am 06.01.2011 um 12:41 Uhr hat garfikatze geschrieben:
hallo,dildo,

willkommen im club.auch von rüdiger :)



 

Hallo Rüdiger (Garfikatze ) , DILO nicht Dildo wo sind da deine Gedanken schon wieder ? Oder stand der gerade beim schreiben in sichtweite !? :lol:


Grüße von Dirk

avatarsgt.jpg

 

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 

 

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Hallo Rüdiger (Garfikatze ) , DILO nicht Dildo wo sind da deine Gedanken schon wieder ? Oder stand der gerade beim schreiben in sichtweite !? :lol:

 

:lol: :lol: :lol:

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-

356 Km/h...(Honington Mile / GB 2010)

 


-

366 Km/h (Woodbridge/GB 2013)

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Hallo Dilo

 

Herzlich Willkommen hier im Forum.

 

Es sind auch noch ein paar andere hier im Forum aus der Oberpfalz.

 

Gruß Georg


smart%2044.jpg
Von .

 

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das mit dem dildo tut mir wirklich leid.es hätte von rudiger hoffmann sein können :roll:

 

 

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Am 06.01.2011 um 18:30 Uhr hat garfikatze geschrieben:
das mit dem dildo tut mir wirklich leid.es hätte von rudiger hoffmann sein können :roll:



ist schon Ok . :)

Danke für die Willkommens Grüße


Grüße von Dirk

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"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 

 

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Hier mal das erste Bild von meiner Biene

 

show_img.php?img=6879c4-1296146802.jpg&size=thumb

 

smartu.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dilo am 27.01.2011 um 18:05 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dilo am 27.01.2011 um 18:06 Uhr ]


Grüße von Dirk

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"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 

 

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Danke , danke :)

 

 


Grüße von Dirk

avatarsgt.jpg

 

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 

 

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    • Origineller Ansatz, das mal so wissenschaftlich aufzubereiten. Klingt ein wenig nach der bekannten Bühnenshow "Physik und Hollywood", wo u.a. nachgerechnet wird, ob man einen an Fallschirmen aus dem Flugzeug fallenden Panzer durch das Abfeuern von Granaten gegen die Fallrichtung auf überlebenstaugliches Tempo abbremsen kann (Szene aus dem A-Team)(Antwort: nein).   Wenn Du es wirklich ernst meinst, solltest Du allerdings auch noch die höhere Leistung durch die kältere und somit ja eben dichtere Ansaugluft mit einbeziehen sowie den sich ändernden Reifendruck=Rollwiderstand. Das Gewicht hingegen spielt keinerlei Rolle beim Luftwiderstand, wenn es um das Erreichen/Halten einer konstanten Geschwindigkeit in der Ebene geht (außer eben man bezieht den Rollwiderstand mit ein, da schon). Beim Ausrollen dann dagegen wieder schon. Den Einfluß auf Reibwiderstände in den Lagern kann man beim durchgewärmten Fzg vermutlich vernachlässigen, bei kaltem Getriebe ist das ganz gewaltig (weiß jeder, der mal im Winter seine Kardan-Guzzi rumschieben mußte). Die Verwendung von Sitzheizung, Gebläse, Zuheizer und Licht im Winter wirst Du sicher berücksichtigt haben.   Exakte Messungen mit meinem 450 CDI kann ich nicht beisteuern, aber daß er im Winter -wie jeder mir bekannte Verbrenner- BESSER geht, kann ich bestätigen. Daß die Luftdichte sich abbremsend bemerkbar macht... schwierig, da man ja schlecht einen direkten Vergleich machen kann, aber ich hab eher im Sommer das Gefühl, daß der Wagen da schlapper läuft. Die Minderleistung bei warmen Temperaturen würde also durch die dünnere Sommerluft zumindest nach meinem Gefühl nicht kompensiert werden.    
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